Gelöst
Kein Update zu Störungsmeldung (von gestern Abend)
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
bei uns ist seit gestern Abend (ca. 20:40 Uhr) das Internet komplett weg, sowohl Routerneustart, Kabel rein/raus etc. hat nichts gebracht. Es leuchtet nur die "Status"-LED konstant weiß (kurzes Update von 9:30: jetzt leuchtet auch "Link", ansonsten aber nichts).
Leider hat sich beim Störungsticket (268928562) seit der ersten Meldung nichts getan - was uns wundert, weil das bei früheren Störungen immer super schnell ging. Kann hier vielleicht nochmal nachgehakt werden?
Wir sind zu zweit im Home Office tätig und aktuell leider aufgeschmissen. Das Tethern mit den Firmenhandys funktioniert leider nicht sonderlich gut und wir sind auf funktionierendes Internet angewiesen.
Vielen Dank & liebe Grüße!
160
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
3815
0
3
vor einem Jahr
135
0
3
537
2
4
vor 3 Monaten
360
0
8
Akzeptierte Lösung
AnnMue
akzeptiert von
AnnMue
vor 4 Jahren
Danke dir für die Antwort - uns war nicht bewusst, dass sonntags nicht an Störungen gearbeitet wird.
Mittlerweile ist das Problem behoben; Ticket habe ich storniert. Trotzem wieder was gelernt!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AnnMue