Gelöst
Kein Update zu Störungsmeldung (von gestern Abend)
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
bei uns ist seit gestern Abend (ca. 20:40 Uhr) das Internet komplett weg, sowohl Routerneustart, Kabel rein/raus etc. hat nichts gebracht. Es leuchtet nur die "Status"-LED konstant weiß (kurzes Update von 9:30: jetzt leuchtet auch "Link", ansonsten aber nichts).
Leider hat sich beim Störungsticket (268928562) seit der ersten Meldung nichts getan - was uns wundert, weil das bei früheren Störungen immer super schnell ging. Kann hier vielleicht nochmal nachgehakt werden?
Wir sind zu zweit im Home Office tätig und aktuell leider aufgeschmissen. Das Tethern mit den Firmenhandys funktioniert leider nicht sonderlich gut und wir sind auf funktionierendes Internet angewiesen.
Vielen Dank & liebe Grüße!
161
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
141
0
3
vor 7 Jahren
3821
0
3
558
2
4
vor 8 Monaten
378
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke dir für die Antwort - uns war nicht bewusst, dass sonntags nicht an Störungen gearbeitet wird.
Mittlerweile ist das Problem behoben; Ticket habe ich storniert. Trotzem wieder was gelernt!
0