Gelöst
Kein Update zu Störungsmeldung (von gestern Abend)
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
bei uns ist seit gestern Abend (ca. 20:40 Uhr) das Internet komplett weg, sowohl Routerneustart, Kabel rein/raus etc. hat nichts gebracht. Es leuchtet nur die "Status"-LED konstant weiß (kurzes Update von 9:30: jetzt leuchtet auch "Link", ansonsten aber nichts).
Leider hat sich beim Störungsticket (268928562) seit der ersten Meldung nichts getan - was uns wundert, weil das bei früheren Störungen immer super schnell ging. Kann hier vielleicht nochmal nachgehakt werden?
Wir sind zu zweit im Home Office tätig und aktuell leider aufgeschmissen. Das Tethern mit den Firmenhandys funktioniert leider nicht sonderlich gut und wir sind auf funktionierendes Internet angewiesen.
Vielen Dank & liebe Grüße!
160
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
137
0
3
vor 7 Jahren
3818
0
3
542
2
4
vor 6 Monaten
366
0
8
vor 4 Jahren
@AnnMue @Gestern war Sonntag da wird nichts bearbeitet.
Seit 1, 1/2 Stunden wird erst die Störung bearbeitet. Also wird es noch dauern bis es erledigt ist. Der Anschluss darf auch rund 10 Tage komplett ausfallen.
Wenn alles so wichtig ist Backup Lösungen immer bereit halten.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke dir für die Antwort - uns war nicht bewusst, dass sonntags nicht an Störungen gearbeitet wird.
Mittlerweile ist das Problem behoben; Ticket habe ich storniert. Trotzem wieder was gelernt!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke dir für die Antwort - uns war nicht bewusst, dass sonntags nicht an Störungen gearbeitet wird.
Mittlerweile ist das Problem behoben; Ticket habe ich storniert. Trotzem wieder was gelernt!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von