Kein Vertrag abgeschlossen - Auftragsbestätigung erhalten
vor 8 Monaten
Hallo Telekom-Team,
ich habe heute morgen eine Auftragsbestätigung über einen Glasfaser-Tarif 150 erhalten, obwohl ich nichts bestellt habe oder Ähnliches.
Könnt Ihr dies bitte prüfen und den Auftrag wieder umgehend entfernen?
Vielen Dank und Grüße
721
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1034
0
4
vor 5 Jahren
346
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
644
0
2
Gelöst
2605
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Monaten
Bitte direkt hier den Widerruf machen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/bestellung/widerruf?samChecked=true
0
vor 8 Monaten
@EL_8919
Im früheren Beitrag steht aber, dass ein Vertragsangebot angenommen wurde - und wieder
widerrufen wurde, wg. "Ungereimtheiten".
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Widerruf-des-Vertragsabschlusses-was-passiert-mit-voriger/td-p/6973824
Wäre es nicht denkbar, dass bei so einem Tohuwabohu der letzte Widerruf noch nicht abgearbeitet ist?
9
Antwort
von
vor 8 Monaten
Wie ist es denn mit generellen Zeitfenstern, @EL_8919? 🙂
Noch einen angenehmen Tag,
Johannes
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ich habe den Auftrag nun via dem Kontaktformular storniert und schon auch die Bestätigung erhalten.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 8 Monaten
Oh! Sehr gut. Dann gib Bescheid, sollten Probleme auftreten. Ich kann ja nicht weglaufen. 😅
Alles Gute,
Johannes
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von