Kein Vertrag abgeschlossen - Auftragsbestätigung erhalten
9 months ago
Hallo Telekom-Team,
ich habe heute morgen eine Auftragsbestätigung über einen Glasfaser-Tarif 150 erhalten, obwohl ich nichts bestellt habe oder Ähnliches.
Könnt Ihr dies bitte prüfen und den Auftrag wieder umgehend entfernen?
Vielen Dank und Grüße
731
0
11
This could help you too
Solved
1040
0
4
5 years ago
354
0
3
Solved
2612
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 months ago
Bitte direkt hier den Widerruf machen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/bestellung/widerruf?samChecked=true
0
0
9 months ago
@EL_8919
Im früheren Beitrag steht aber, dass ein Vertragsangebot angenommen wurde - und wieder
widerrufen wurde, wg. "Ungereimtheiten".
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Widerruf-des-Vertragsabschlusses-was-passiert-mit-voriger/td-p/6973824
Wäre es nicht denkbar, dass bei so einem Tohuwabohu der letzte Widerruf noch nicht abgearbeitet ist?
9
Answer
from
9 months ago
Wie ist es denn mit generellen Zeitfenstern, @EL_8919? 🙂
Noch einen angenehmen Tag,
Johannes
0
Answer
from
9 months ago
Ich habe den Auftrag nun via dem Kontaktformular storniert und schon auch die Bestätigung erhalten.
Viele Grüße
Answer
from
9 months ago
Oh! Sehr gut. Dann gib Bescheid, sollten Probleme auftreten. Ich kann ja nicht weglaufen. 😅
Alles Gute,
Johannes
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from