Kein Vertrag abgeschlossen - Auftragsbestätigung erhalten
vor 10 Monaten
Hallo Telekom-Team,
ich habe heute morgen eine Auftragsbestätigung über einen Glasfaser-Tarif 150 erhalten, obwohl ich nichts bestellt habe oder Ähnliches.
Könnt Ihr dies bitte prüfen und den Auftrag wieder umgehend entfernen?
Vielen Dank und Grüße
745
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1046
0
4
vor 5 Jahren
358
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
655
0
2
Gelöst
2639
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Monaten
Bitte direkt hier den Widerruf machen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/bestellung/widerruf?samChecked=true
0
0
vor 10 Monaten
@EL_8919
Im früheren Beitrag steht aber, dass ein Vertragsangebot angenommen wurde - und wieder
widerrufen wurde, wg. "Ungereimtheiten".
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Widerruf-des-Vertragsabschlusses-was-passiert-mit-voriger/td-p/6973824
Wäre es nicht denkbar, dass bei so einem Tohuwabohu der letzte Widerruf noch nicht abgearbeitet ist?
9
von
vor 10 Monaten
Wie ist es denn mit generellen Zeitfenstern, @EL_8919? 🙂
Noch einen angenehmen Tag,
Johannes
0
von
vor 10 Monaten
Ich habe den Auftrag nun via dem Kontaktformular storniert und schon auch die Bestätigung erhalten.
Viele Grüße
von
vor 10 Monaten
Oh! Sehr gut. Dann gib Bescheid, sollten Probleme auftreten. Ich kann ja nicht weglaufen. 😅
Alles Gute,
Johannes
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von