Kein Vertrag abgeschlossen - Auftragsbestätigung erhalten

vor 10 Monaten

Hallo Telekom-Team,

 

ich habe heute morgen eine Auftragsbestätigung über einen Glasfaser-Tarif 150 erhalten, obwohl ich nichts bestellt habe oder Ähnliches.

Könnt Ihr dies bitte prüfen und den Auftrag wieder umgehend entfernen?

 

Vielen Dank und Grüße

745

0

11

    • vor 10 Monaten

      0

      0

    • vor 10 Monaten

      @EL_8919 

       

      Im früheren Beitrag steht aber, dass ein Vertragsangebot angenommen wurde - und wieder

      widerrufen wurde,  wg. "Ungereimtheiten".

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Widerruf-des-Vertragsabschlusses-was-passiert-mit-voriger/td-p/6973824

       

      Wäre es nicht denkbar, dass bei so einem Tohuwabohu der letzte Widerruf noch nicht abgearbeitet ist?

      9

      von

      vor 10 Monaten

      Wie ist es denn mit generellen Zeitfenstern, @EL_8919🙂

       

      Noch einen angenehmen Tag,

       

      Johannes

      0

      von

      vor 10 Monaten

      Ich habe den Auftrag nun via dem Kontaktformular storniert und schon auch die Bestätigung erhalten.

       

      Viele Grüße

      von

      vor 10 Monaten

      Oh! Sehr gut. Dann gib Bescheid, sollten Probleme auftreten. Ich kann ja nicht weglaufen. 😅

       

      Alles Gute,

       

      Johannes

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...