Gelöst
Kein Vertrag im Kundencenter
vor 5 Jahren
Hallo liebe Alle,
muss wohl mich hier melden - habe neulich (seit 2 Wochen) Magentazuhause erhalten - nur wenn ich in Kundencenter einlogge, sehe ich außer Begrüßung mit meinem Namen gar keine Verträge und auch keine Rechnungen. Ist wohl was nicht richtig verknüpft liebe Mods? Anmelden kann ich problemlos und meine E-Mail ist bestätigt.
Würden Sie bitte das anschauen?
Danke,
Sergej.
207
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
483
0
3
475
0
3
vor 5 Jahren
Hast du dich beim ersten mal mit deinen Zugangsdaten angemeldet und erst anschließend eine Email Adresse verknüpft?
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Genau so habe ich gemacht.
Was passiert denn, wenn du dich erneut mit den Zugangsdaten anmelden willst?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @serg_ja
Du hast zum Start einen Brief mit Zugangsdaten bekommen. Such´ dir diesen bitte einmal raus.
Dann meldest du dich aus deinem KC ab und meldest dich mit Zugangsnummer als Benutzername und dem persönlichen Kennwort als Passwort wieder im Kundencenter über diese Adresse an!
Wie sieht´s jetzt aus?
schöne Grüße
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hat funktioniert Danke!
Danke!
Mit meiner "Hilfe" hat es funktioniert?
Prima
schöne Grüße ...und bleib mir gesund
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von