Kein Vertrag sichtbar MeinMagentaApp
vor 9 Monaten
Hallo Leute,
ich bin seit kurzer Zeit Telekom Kunde und wollte mich in die MeinMagentaApp einloggen.
Hierzu habe ich die Zugangsnummer und mein persönliches Kennwort eingegeben.
Der Login hat funktioniert, jedoch ist kein Vertrag verknüpft (sehr komisch).
Ok gut, anscheinend kann man Verträge manuell verknüpfen. Hierzu habe ich als Privatkunde meine Festnetznummer eingeben und mir wurde ein Fehler angezeigt:
„Die Seite konnte leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.“
Daraufhin habe ich mich normal unter der Homepage im Kundencenter angemeldet. Dort gibt es wohl eine „neue Ansicht“. In der „neuen Ansicht“ wird mir auch über die Homepage kein Vertrag angezeigt.
Lediglich wenn ich auf die „alte Ansicht“ wechseln klicke, sehe ich mein Vertrag und auch meine erhaltene Rechnung (einzige bisher). Meine persönlichen Daten kann ich jedoch z.B. nicht ändern, ich solle mich als Vertragspartner anmelden.
Ganz ehrlich, was soll das?
512
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.