Kein Vertrag und keine Rechnung im Kundencenter
vor 9 Stunden
Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen einen aktiven Glasfaser Vertrag.
leider wird mir im Kundencenter kein Vertrag angezeigt. Rechnungen kann ich auch nicht einsehen.
Ich habe mich mit den Zugangsdaten die ich erhalten habe angemeldet. später habe ich auch eine Emailadresse als Benutzername angelegt. Egal wie ich mich einloge, ob über die Zugangsnummer oder die Emailadresse, ich komme immer in das gleiche Kundencenter in dem kein Vertrag angezeigt wird.
Ich habe inzwischen mehrfach den Chat genutzt um hier zu einer Lösung zu kommen. Einmal wurde ich mit einem Menschen verbunden. Dabei wurde mir ein Rückruf zugesichert der nie erfolgte.
Das ist frustrierend, wenn man als Neukunde tatsächlich einfach ignoriert wird! Ich dacht die Telekom will einer der hochwertigen Anbieter sein.
Ich bitte um Hilfe, danke.
Hinweis:
35
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
490
0
3
vor 2 Monaten
97
0
1
vor 3 Jahren
317
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Stunden
Hallo @marco.denner
bitte fülle Dein Profil aus, damit Dich jemand vom Team kontaktieren kann.
Die Daten im Profil können nur von MA der Telekom gelesen werden.
Gruss -LERNI-
0
vor 9 Stunden
done
1
von
vor 8 Stunden
Hallo @marco.denner,
danke für das freundliche Telefongespräch. Über die Kundennummer sehe ich, dass der neue Vertrag bei uns noch nicht im Bestand aufgeführt ist. Auch wenn der Anschluss und das Login einwandfrei funktionieren, ist die Bestandsbildung nicht abgeschlossen. Daher fehlt der Vertrag auch noch im Kundencenter.
Ich habe dies nun an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, damit der fehlende Schritt abgeschlossen wird. Sobald ich hierzu eine Rückmeldung bekomme, gebe ich hier wieder Bescheid.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Stunden
Hallo @marco.denner
habe das Team informiert, bitte etwas Geduld.
Gruss -LERNI-
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von