Gelöst
kein WLAN nach Update auf dem Speedport smart
vor 7 Jahren
Hallo,
nach dem heutigen automatischen Update am Speedport auf Version 01037.2.0.013.1 wird das WLAN vom Router nicht mehr angezeigt.
Kann jemand helfen?
Gruß
YB
562
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
310
0
3
Gelöst
5375
4
6
363
0
2
Gelöst
5093
0
5
194
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
WLAN im Menü / am Schalter wieder einschalten
0
0
vor 7 Jahren
Leuchtet die WLAN-LED?
0
7
von
vor 7 Jahren
Oje, lieben Dank für Deinen Bericht. Mit dem Rücksetzen warte ich mal noch, in der Hoffnung, dass noch was anderes funktioniert.
0
von
vor 7 Jahren
Gibt es auch Geräte, die sich per 2,4GHz WLAN verbinden?
Welcher Kanal ist beim 5GHz WLAN aktuell eingestellt? Evtl. ein Kanal, den die Geräte nicht unterstützen?
Evtl. hilft auch ein Umbenennen (Speichern) und wieder Zurückbenennen (Speichern) des WLAN-Namens, das WLAN wieder in die Spur zu bekommen.
0
von
vor 7 Jahren
Nur das Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat etwas gebracht. W-Lan wieder sichtbar.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Nur das Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat etwas gebracht. W-Lan wieder sichtbar.
0
0
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass der Router nun wieder wie gewohnt funktioniert.
Viele Grüße
Daniela B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von