Gelöst

kein WLAN nach Update auf dem Speedport smart

vor 6 Jahren

Hallo,

nach dem heutigen automatischen Update am Speedport auf Version 01037.2.0.013.1 wird das WLAN vom Router nicht mehr angezeigt.

Kann jemand helfen?

 

Gruß

YB

558

11

    • vor 6 Jahren

      WLAN im Menü / am Schalter wieder einschalten

      0

    • vor 6 Jahren

      Leuchtet die WLAN-LED?

       

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Oje, lieben Dank für Deinen Bericht. Mit dem Rücksetzen warte ich mal noch, in der Hoffnung, dass noch was anderes funktioniert. Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Gibt es auch Geräte, die sich per 2,4GHz WLAN verbinden?
      Welcher Kanal ist beim 5GHz WLAN aktuell eingestellt? Evtl. ein Kanal, den die Geräte nicht unterstützen?
      Evtl. hilft auch ein Umbenennen (Speichern) und wieder Zurückbenennen (Speichern) des WLAN-Namens, das WLAN wieder in die Spur zu bekommen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nur das Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat etwas gebracht. W-Lan wieder sichtbar.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Nur das Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat etwas gebracht. W-Lan wieder sichtbar.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @yvib_3000,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass der Router nun wieder wie gewohnt funktioniert.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von