Gelöst
kein WLAN nach Update auf dem Speedport smart
vor 6 Jahren
Hallo,
nach dem heutigen automatischen Update am Speedport auf Version 01037.2.0.013.1 wird das WLAN vom Router nicht mehr angezeigt.
Kann jemand helfen?
Gruß
YB
558
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
302
0
3
Gelöst
5364
4
6
348
0
2
190
0
2
Gelöst
5058
0
5
vor 6 Jahren
WLAN im Menü / am Schalter wieder einschalten
0
vor 6 Jahren
Leuchtet die WLAN-LED?
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Oje, lieben Dank für Deinen Bericht. Mit dem Rücksetzen warte ich mal noch, in der Hoffnung, dass noch was anderes funktioniert.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gibt es auch Geräte, die sich per 2,4GHz WLAN verbinden?
Welcher Kanal ist beim 5GHz WLAN aktuell eingestellt? Evtl. ein Kanal, den die Geräte nicht unterstützen?
Evtl. hilft auch ein Umbenennen (Speichern) und wieder Zurückbenennen (Speichern) des WLAN-Namens, das WLAN wieder in die Spur zu bekommen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nur das Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat etwas gebracht. W-Lan wieder sichtbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Nur das Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat etwas gebracht. W-Lan wieder sichtbar.
0
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass der Router nun wieder wie gewohnt funktioniert.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von