Kein Zugriff auf GUI des Speedport Pro Plus
vor 2 Jahren
Moin zusammen, wir kommen nicht mehr per Browser auf den Router. Alle übrigen Dienste ( LTE , Telefonie usw.) funktionieren. Neustart: Nichts gebracht, auch diese Tipps mit http bzw. https: nichts. Der Router wurde genau deswegen vor 3 Monaten bereits ausgetauscht, nun hat auch das Ersatzmodel diese Macke. Bis vor kurzem lief alles einwandfrei (abgesehen davon, dass er immer wieder bestimmte Portfreigaben "vergisst"). In der Zwischenzeit wurde nichts geändert, außer Neustarts.
549
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
294
2
3
662
0
4
vor 5 Jahren
390
0
3
1631
0
4
253
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Darf Dein Gerät auch das Gäste-WLAN nutzen?
Falls ja - von dort aus kommst Du eher nicht auf die GUI drauf.
Wechsle in dem Fall aufs "normale" WLAN und probiere es erneut mit dem Zugriff.
Du wärst nicht der erste Fall, der damit Probleme hätte, sich solcherart selbst ein Bein gestellt hat. Erst kürzlich entdeckte ich das als Fehler bei einer Nachbarin.
0
13
Antwort
von
vor 2 Jahren
@ktheil
Nutzt du den blauen Port?
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Am Router hängen derzeit ca. 20 Home-Office-Arbeitsplätze
Wow!
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein, nur die gelben, den DSL- und den ISDN-Adapter.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von