Kein Zugriff auf GUI des Speedport Pro Plus

vor 2 Jahren

Moin zusammen, wir kommen nicht mehr per Browser auf den Router. Alle übrigen Dienste ( LTE , Telefonie usw.) funktionieren. Neustart: Nichts gebracht, auch diese Tipps mit http bzw. https: nichts. Der Router wurde genau deswegen vor 3 Monaten bereits ausgetauscht, nun hat auch das Ersatzmodel diese Macke. Bis vor kurzem lief alles einwandfrei (abgesehen davon, dass er immer wieder bestimmte Portfreigaben "vergisst"). In der Zwischenzeit wurde nichts geändert, außer Neustarts.

549

0

14

    • vor 2 Jahren

      Darf Dein Gerät auch das Gäste-WLAN nutzen?

      Falls ja - von dort aus kommst Du eher nicht auf die GUI drauf.

      Wechsle in dem Fall aufs "normale" WLAN und probiere es erneut mit dem Zugriff.

       

      Du wärst nicht der erste Fall, der damit Probleme hätte, sich solcherart selbst ein Bein gestellt hat. Erst kürzlich entdeckte ich das als Fehler bei einer Nachbarin.

      0

      13

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @ktheil 

      Nutzt du den blauen Port?

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ktheil

      Am Router hängen derzeit ca. 20 Home-Office-Arbeitsplätze

      Am Router hängen derzeit ca. 20 Home-Office-Arbeitsplätze
      ktheil
      Am Router hängen derzeit ca. 20 Home-Office-Arbeitsplätze

      Wow!

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nein, nur die gelben, den DSL- und den ISDN-Adapter.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von