Gelöst
Kein Zugriff auf Rechnungen / Adressänderung (kein Masternutzer?)
vor 2 Jahren
Wenn ich mich mit meinem Telekom-Login in der MagentaApp oder auf der Webseite anmelde, kann ich dennoch meine Rechnung nicht einsehen:
"Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."
Ich habe nur diesen Login (aus den Zugangsdaten per Post) und egal, ob ich mit Benutzername, Kundennummer oder Zugangsnummer anmelde, immer kommt die gleiche Meldung. Habe hier gelesen, dass evtl. der Masternutzer geändert werden muss. Mein Hausanschluss für Bauherren war etwas holprig. Vielleicht ist da etwas durcheinander gekommen...
Kann jemand helfen? Kundennummer, email sind im Profil hinterlegt. Jederzeit 8-16h unter der Telefonnummer erreichbar.
Danke!
234
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
403
0
1
vor 3 Jahren
9128
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@takatukaultra
Die Migration ist nach langer Zeit, seit gestern, abgeschlossen. Ich habe soeben den Masternutzer entsprechend auf die richtige Zugangsnummer gesetzt. Dies wird morgen im Laufe des Tages aktiviert und Sicht ist dann im Kundencenter erweitert.
Sollte noch etwas sein, dann gerne Bescheid geben, damit ich unterstützen kann. 😊
Einen schönen Abend.
Gruß Jacqueline G.
0