Solved
Kein Zugriff auf Rechnungen / Adressänderung (kein Masternutzer?)
2 years ago
Wenn ich mich mit meinem Telekom-Login in der MagentaApp oder auf der Webseite anmelde, kann ich dennoch meine Rechnung nicht einsehen:
"Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."
Ich habe nur diesen Login (aus den Zugangsdaten per Post) und egal, ob ich mit Benutzername, Kundennummer oder Zugangsnummer anmelde, immer kommt die gleiche Meldung. Habe hier gelesen, dass evtl. der Masternutzer geändert werden muss. Mein Hausanschluss für Bauherren war etwas holprig. Vielleicht ist da etwas durcheinander gekommen...
Kann jemand helfen? Kundennummer, email sind im Profil hinterlegt. Jederzeit 8-16h unter der Telefonnummer erreichbar.
Danke!
234
0
10
This could help you too
403
0
1
3 years ago
9128
0
0
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@takatukaultra
Die Migration ist nach langer Zeit, seit gestern, abgeschlossen. Ich habe soeben den Masternutzer entsprechend auf die richtige Zugangsnummer gesetzt. Dies wird morgen im Laufe des Tages aktiviert und Sicht ist dann im Kundencenter erweitert.
Sollte noch etwas sein, dann gerne Bescheid geben, damit ich unterstützen kann. 😊
Einen schönen Abend.
Gruß Jacqueline G.
0