Gelöst

Kein Zugriff auf Rechnungen / Adressänderung (kein Masternutzer?)

vor 2 Jahren

Wenn ich mich mit meinem Telekom-Login in der MagentaApp oder auf der Webseite anmelde, kann ich dennoch meine Rechnung nicht einsehen:

"Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."

 

Ich habe nur diesen Login (aus den Zugangsdaten per Post) und egal, ob ich mit Benutzername, Kundennummer oder Zugangsnummer anmelde, immer kommt die gleiche Meldung. Habe hier gelesen, dass evtl. der Masternutzer geändert werden muss. Mein Hausanschluss für Bauherren war etwas holprig. Vielleicht ist da etwas durcheinander gekommen...

 

Kann jemand helfen? Kundennummer, email sind im Profil hinterlegt. Jederzeit 8-16h unter der Telefonnummer erreichbar.

 

Danke!

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    • vor 2 Jahren

      Moin @takatukaultra 

       

      herzlich Willkommen im Telekom-hilft Forum. Das sind doch die besten Voraussetzungen! Dann wird sich ein Teamie bei dir melden und die Unklarheiten aus dem Weg räumen. Schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche 👋

      7

      von

      vor 2 Jahren

      Okay. Danke für die Info und für‘s Nachhaken. 

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @takatukaultra,

       

      kurze Zwischeninfo: Leider ist die Migration noch nicht beendet, aber wir behalten das Ganze natürlich auf dem Schirm. Vielen Dank für die Geduld und das Verständnis!

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      von

      vor 2 Jahren

      @takatukaultra

      Die Migration ist nach langer Zeit, seit gestern, abgeschlossen. Ich habe soeben den Masternutzer entsprechend auf die richtige Zugangsnummer gesetzt. Dies wird morgen im Laufe des Tages aktiviert und Sicht ist dann im Kundencenter erweitert.

       

      Sollte noch etwas sein, dann gerne Bescheid geben, damit ich unterstützen kann. 😊

       

      Einen schönen Abend.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @takatukaultra

      Die Migration ist nach langer Zeit, seit gestern, abgeschlossen. Ich habe soeben den Masternutzer entsprechend auf die richtige Zugangsnummer gesetzt. Dies wird morgen im Laufe des Tages aktiviert und Sicht ist dann im Kundencenter erweitert.

       

      Sollte noch etwas sein, dann gerne Bescheid geben, damit ich unterstützen kann. 😊

       

      Einen schönen Abend.

       

      Gruß Jacqueline G. 

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    • vor 2 Jahren

      Danke schön. Jetzt steht bei mir in der App „Vertragsinhaber“ (statt „Nutzer“) und ich sehe unter „Zahlungen“ auch das Buchungskonto. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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