Solved
Keine AB nach Vertragsverlängerung
3 years ago
Nach Vertragsverlängerung Mobilfunk erhalte ich keine Auftragsbestätigung.! Somit kann ich den Status nicht nachverfolgen
246
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
208
0
1
361
0
1
Solved
365
0
4
Accepted Solution
Jasmin B.
Telekom hilft Team
accepted by
Norman 1996
3 years ago
Hallo @Norman 1996,
vielen Dank für deine Vertragsverlängerung und das Hinterlegen deiner Daten im Profil. Ich habe nachgesehen, der Auftrag ist richtig erfasst aber es dauert noch ein wenig, bis er durch alle Systeme ist.
Jasmin B.
2
1
Norman 1996
Answer
from
Jasmin B.
3 years ago
Kann man evtl sagen wie lange das ganze dauern soll ? Stand 10 Uhr (23.2.22) noch keine Auftragsbestätigung! Mit freundlichen Grüßen
0
Unlogged in user
Answer
from
Jasmin B.