Gelöst
Keine Antwort auf Reklamation - dafür Kündigung und und Anschlussperre wegen knapp 6€ -Beschwerde Schlichtung bei BAFIN eingereicht
vor 4 Jahren
Es geht um 5,98, dieser Betrag entstand aufgrund eines Internetausfalles . Da eine Tagesflat für eine Telekom Prepaid Karte gebucht werden musste. Denn der angebotene Gutscheincode bei der Störmeldung über 30 GB bis zur Behebung funktionierte nicht , obwohl eine Telekomkarte. Heute waren wir gezwungen eine Beschwerde bei der Bafin einzureichen und ein Schlichtungsverfahren zu eröffnen.
Alle schriftlichen Kontaktaufnahmen mit Reklamation und Widerspruch blieben unbeantwortet . Nein da kommt noch eine Mahnung ,jetzt wären es 12,18 €. Auch auf deren Widerspruch keine Antwort.
Ah doch gestern flatterte die Kündigung rein und Anschluss wurde sofort gesperrt , natürlich auch hier nicht ein Wort darüber , dass wir reklamiert haben. Offensichtlich kennt die Telekom den Punkt 7 der AGB nicht. Sagen Ihnen 75 € was? Ebenso ist Ihnen der Punkt 11.5 Ihrer eigenen AGB völlig unbekannt, denn es gibt keine Gründe für eine Kündigung,welche wir zu vertreten haben , wenn Sie auf Rechnungs- Reklamationen zu faul sind zu antworten. Habe jetzt bei BAFIN Beschwerde eingereicht und Schlichtung beantragt. Vielleicht fühlt sich ja hier mal jemand befähigt zu antworten, allerdings habe ich es eigentlich aufgegeben, deswegen auch der Weg über die BAFIN. Und ganz ""lieben Dank" von meiner Tochter , welche nun nicht am Online Unterricht teilnehmen kann, im Zuge Ihrer Berufsausbildung.
Ich hänge jetzt nicht alles , denke das reicht. Also im Service steht Ihr Euren Konkurrenten in nichts mehr nach, ja Ihr seid auf der Überholspur, diese in Punkto miesen Kundenservice zu gewinnen.
3150
84
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
311
0
7
vor 6 Jahren
261
0
4
644
2
5
vor 4 Jahren
548
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Moin Leut.
Ich habe jetzt alles mal durchgelesen und bin der Meinung, es wurde alles gesagt.
Jetzt ist der Zug abgefahren und das Ganze liegt beim Inkasso mit wahrscheinlichem Schufa Eintrag.
Meine pers. Meinung: Ich hätte gezahlt und mich dann hier mall gemeldet.
Ich bin überzeugt, dass du den Betrag auf Kulanz wiederbekommen hättest.
Die Teamie sind dazu durchaus in der Lage.
@holzher24 @Thunder99
es bringt jetzt nichts, auch noch persönlich zu werden.
Das lässt das Ganze nur weiter hochschaukeln.
0