Seit 2 Wochen keine Antwort und/oder Bearbeitung wegen Störung - Kündigung ist raus
6 years ago
Hallo
Ich habe den Magenta Zuhause S Tarif. Anfang Dezember habe ich für 2-3 Wochen die Geschwindigkeit gestestet (morgens und abends), raus kam jeden Tag das fast identische Ergebnis, 7,7 MBit/S , das sind 50% weniger als die Maximalleistung.
Das erste Mal den Support kontaktiert habe ich am 30.12.2019, die Antwort kam, das es an die Fachabteilung weitergegeben wird, stand heute (22.01.2020) hat sich keiner gemeldet.
Am 07.01.2020 habe ich dann erneut eine email verschickt und ihnen eine Frist gegeben, sich dem problem anzunehmen, darauf kam bis heute leider garkeine Antwort.
Am 16.01.2020, also 16 Tage nach meinem Erstkontakt, ohne auch nur einmal irgendeine Antwort zu bekommen und auch keine Aussicht auf Annahme des Problems, geschweigedenn Bearbeitung, habe ich dann die außerordentliche Kündigung eingereicht, mit bezug auf diese beiden Fälle des Amtsgericht:
Amtsgericht Kiel (Az.: 106 C 21/11)
Amtsgericht Fürth (Az.: 340 C 3088/08)
Das ist auch schon wieder 6 Tage her ohne irgendeine Antwort.
Da es der Telekom leider nicht möglich ist ein Statement abzugeben, weder zum Geschwindigkeitsverlust, noch zur Kündigung, werde ich ab sofort einen Anwalt damit beauftragen.
Das Verhalten der Telekom gegenüber zahlenden Kunden, ist unseriös, kundenunfreundlich und unterste Schublade!
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