Gelöst
Keine Aufnahme mehr möglich, gespeicherte Aufnahmen nicht mehr abspielbar.
vor 5 Jahren
Seit ca. einer Woche ist weder das Aufnehmen von Sendungen noch das Abspielen gespeicherte Sendungen möglich. Sinngemäß erscheint der Text: "Aufnahme nicht möglich da kein Receiver zugeordnet".
Auch das Anhalten von Sendungen ist nicht mehr möglich.
Ich vermute die Festplatte ist kaputt?
[:-) Beitrag zum besseren Verständnis von @pamperlapescu bearbeitet.]
421
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
808
0
1
204
0
9
640
0
5
Gelöst
1272
0
3
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @familie.deichmann ,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für den Tip, hat aber leider nicht funktioniert.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@familie.deichmann
Vllt. hilft das weiter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Haupt-Receiver-zuweisen-am-Media-Receiver-401/ta-p/3677247
Antwort
von
vor 5 Jahren
Super, das war der richtige Hinweis. Jetzt geht alles wieder. Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@familie.deichmann
Vllt. hilft das weiter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Haupt-Receiver-zuweisen-am-Media-Receiver-401/ta-p/3677247
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von