Solved
KEINE AUFTRAGSBESTÄTIGUNG BEKOMMEN!
4 years ago
Hallo @dvi
ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen.... Und auf Emails wird auch nicht geantwortet...
862
16
This could help you too
1 year ago
366
0
5
275
0
4
Solved
4 years ago
Hallo @dvi
ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen.... Und auf Emails wird auch nicht geantwortet...
862
16
This could help you too
1 year ago
366
0
5
275
0
4
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
leider konnte ich Sie telefonisch gerade nicht erreichen, ich hatte es auf der Handynummer versucht.
Es scheitert tatsächlich an der Verfügbarkeit, denn die gewünschte Geschwindigkeit gibt es an Ihrer Adresse nicht.
Grüße
Mandy S.
2
Answer
from
4 years ago
Hey, ja hatte ich gesehen. War leider zu spät. Auf ihrer Homepage stand aber, dass es die 100 Mbit für meine Adresse gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Naveed Ahmed
Answer
from
4 years ago
@Mandy S.
hey. Ja habe das Handy nicht gehört.
Zurück zu der Frage. Auf ihrer Internet Seite, wo man die Verfügbarkeit prüft Stande, dass 100Mbit verfügbar sind.
Mit freundlichen Grüßen
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
die Rückmeldung der Fachabteilung ist da.
Eine Erweiterung des Kabels ist nun beauftragt - wenn dafür genug Anfragen da sind, sollte es durchgeführt werden und voraussichtlich zu August 2021 fertig sein.
Grüße
Mandy S.
0