Keine Auftragsbestätigung erhalten, Hardware erhalten
3 years ago
Hallo,
ich habe am 01.06. einen Festnetzanschluß beantragt. Leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Die Hardware habe ich bereits erhalten. Wunschtermin ist morgen, der 08.06. Kann ich mit einer morgigen Bearbeitung und Freischaltung des Internets rechnen?
Danke und viele Grüße
285
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
344
0
3
2 years ago
1562
0
2
422
0
2
Solved
836
0
5
11 months ago
124
0
2
Gadich
3 years ago
@Chr13 Ruf mal bei der Hotline an und frag nach! Beim Router sollten auch Zugangsdaten dabei sein! Auf den Zugangsdaten stehen normalweise auch die Rufnummern drauf! dann die 0800-3301000 anrufen und nachfragen!
1
0
falk2010
3 years ago
Die Hardware habe ich bereits erhalten. Wunschtermin ist morgen, der 08.06. Kann ich mit einer morgigen Bearbeitung und Freischaltung des Internets rechnen?
Die Hardware habe ich bereits erhalten. Wunschtermin ist morgen, der 08.06. Kann ich mit einer morgigen Bearbeitung und Freischaltung des Internets rechnen?
Eher nein, der Bereitstellungstermin steht auf der AB, die hast Du noch nicht.
4
3
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
falk2010
3 years ago
Hallo @Chr13 schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Ich heiße Dich herzlich willkommen bei uns.
Ich habe gerade mal rein geschaut und der Auftrag ist bereits final gebucht. Dein Wunschtermin konnte nicht gehalten werden, aber eine Auftragsbestätigung ist bereits per E-Mail raus gegangen an die angegebene E-Mail Adresse. Termin ist der 16. Juni 2022. Solltest Du noch Fragen haben, dann lass uns am besten dazu telefonieren. Wann könnte ich mich dazu melden?
Grüße Anne W.
0
Chr13
Answer
from
falk2010
3 years ago
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Leider habe ich keine Auftragsbestätigung percMail erhalten. Kann diese bitte nochmals an mich versendet werden? In welchem Zeitraum wird ein Techniker am 16.06. bei mir vorbei kommen? Mein Wunsch war Vormittags.
Vielen Dank für eine Rückmeldung. Ich bin morgen tagsüber telefonisch erreichbar.
0
Jonas W.
Telekom hilft Team
Answer
from
falk2010
3 years ago
Hallo @Chr13,
ja, selbstverständlich. Ich habe dir die Auftragsbestätigung gerade per E-Mail versendet. Der Techniker kommt wie gewünscht Vormittags zwischen 8 und 13 Uhr. 😊
Liebe Grüße
Jonas W.
0
Unlogged in user
Answer
from
falk2010
Unlogged in user
Ask
from
Chr13