Solved
Keine Auftragsbestätigung erhalten (Post/Mail)
5 years ago
Guten Abend,
ich habe einen Vertrag über einen Partnershop am 05.01. zum 10.02. abgeschlossen. Ich habe allerdings noch keine Auftragsbestätigung bekommen, weder per Post, noch per Mail, obwohl ich mehrfach den Support kontaktiert habe.
Ich benötige die Auftragsbestätigung, in welcher der Schalttermin genannt wird, da ich dem Partnershop diese weiterleiten muss.
Vielen Dank für die Hilfe.
974
14
This could help you too
1 year ago
146
0
2
5 years ago
354
0
3
2 years ago
946
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Gruß
Karsten L.
1
Answer
from
5 years ago
@Karsten
Besten Dank für deine Hilfe. So einfach konnten wir das Problem nun lösen.
Beste Grüße
Unlogged in user
Answer
from