Solved

Keine Auftragsbestätigung erhalten (Post/Mail)

5 years ago

Guten Abend, 

ich habe einen Vertrag über einen Partnershop am 05.01. zum 10.02. abgeschlossen. Ich habe allerdings noch keine Auftragsbestätigung bekommen, weder per Post, noch per Mail, obwohl ich mehrfach den Support kontaktiert habe. 

Ich benötige die Auftragsbestätigung, in welcher der Schalttermin genannt wird, da ich dem Partnershop diese weiterleiten muss. 

 

Vielen Dank für die Hilfe.

974

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Habe die Auftragsbestätigung gerader an deine hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt. Wäre super lieb, wenn du mir den Erhalt der E-Mail hier einmal bestätigen könntest. Fröhlich

      Gruß
      Karsten L.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @Karsten

       

      Besten Dank für deine Hilfe. So einfach konnten wir das Problem nun lösen.

       

      Beste Grüße Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    369

    0

    5

    Solved

    in  

    207

    0

    1