Keine Auftragsbestätigung erhalten
6 years ago
Hallo zusammen,
am 04.05.19 habe ich als Neukunde den Magenta Hybrid M Tarif bestellt und bis heute noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Wann kann ich mit einer Bestätigung, bzw. dem Vertragsbeginn rechnen?
Ich habe im Profil die Internet-Eingangsnummer als Kundennummer hinterlegt, da ich eine solche noch nicht erhalten habe.
Ich bin ab 16:30 Uhr telefonisch erreichbar und würde mich über einen Rückruf freuen
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
306
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
706
0
3
10 months ago
118
0
2
5 years ago
344
0
3
5 years ago
232
0
5
Mächschen
6 years ago
@tobiasolthoff
Hast du bereits einen Link zur E-Mail Bestätigung bekommen?
Dort steckt deine 10 stellige Kundennummer drin.
Alternativ kannst du auch die 0800 330 1000 anrufen und bei der Telefonnummer 3x weiter sagen und deinem Gesprächspartner die erforderlichen Daten nennen.
0
1
tobiasolthoff
Answer
from
Mächschen
6 years ago
Hallo Karl,
Oh tatsächlich, habe die Kundennummer gefunden
Die war aber gut versteckt im Link 
Habe ich im Kundenprofil ergänzt
Grüße
Tobias
0
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
6 years ago
zuerst einmal herzlich willkommen in unserer netten Community.
Dein Anliegen habe ich mir mal angeschaut und habe herausgefunden, dass dir deine Auftragsbestätigung in Kürze zugestellt wird. Darin findest du alle nötigen Details zum Bereitstellungstermin und dem Technikerbesuch.
Nun würde ich den Ball an dich zurück spielen und dich bitten, dich zu melden, wenn sie angekommen ist. Auch bei Fragen kannst du gerne wieder auf mich zukommen.
Liebe Grüße,
Gerrit H.
0
4
Show older comments
Mächschen
Answer
from
Telekom hilft Team
6 years ago
@tobiasolthoff
Welche DSL Geschwindigkeit hast du lt. Auftragsstatus im Kundencenter?
Welchen genauen Tarif hast du?
0
tobiasolthoff
Answer
from
Telekom hilft Team
6 years ago
Hallo
Habe den Tarif Magenta Hybrid M (also bis 50 Mbit/s LTE )
In der Auftragsbestätigung stand folgendes:
" Die minimale Geschwindigkeit beträgt 2,048 MBit/s im Download und 0,288 MBit/s im Upload.
Die maximale Geschwindigkeit beträgt 6,016 MBit/s im Download und
2,4 MBit/s im Upload. Die normalerweise zur Verfügung stehende
Geschwindigkeit beträgt 3,8 MBit/s im Download und 0,7 MBit/s im
Upload"
Also DSL technisch scheint es OK zu sein, nur kommt LTE seitig wohl nichts an (zumindest Abends)
0
Mächschen
Answer
from
Telekom hilft Team
6 years ago
@tobiasolthoff
Was ankommt entspricht erst einmal der AGB.
@aluny hast eine Seite, schau sie dir mal an http://lubensky.de Schau sie dir mal an, ggf kannst du etwas verbessern.
0
Unlogged in user
Answer
from
Telekom hilft Team
Unlogged in user
Ask
from
tobiasolthoff