Keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute waren die Techniker der Telekom da und haben mir erfolgreich das Glasfaserkabel verlegt, jedoch habe ich in der Vergangenheit keine Auftragsbestätigung erhalten und kann somit das Internet nicht verwenden.

Der Anschlusstag ist heute.

Mit freundlichen Grüßen 

228

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  • vor 5 Jahren


    @Maikrg  schrieb:

     . . . . die Techniker der Telekom da und haben mir erfolgreich das Glasfaserkabel verlegt, jedoch habe ich in der Vergangenheit keine Auftragsbestätigung erhalten und kann somit das Internet nicht verwenden.

    Hast du schon probiert, einfach deinen Router anzuschließen ?

     

    Allein die Tatsache, dass die Glasfaser eingeblasen wurde, ergibt noch keinen funktionierenden Anschluss.

    Oder hat dir der Techniker gesagt, dass der Anschluss betriebsbereit geschaltet ist ?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @Maikrg 

     

    Wurde auch das zugehörige GF-Modem geliefert u. angeschlossen?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Und wenn das Modem schon angeschlossen wurde, leuchtet die LED dauerhaft weiß?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Maikrg

    Sehr geehrte Damen und Herren, heute waren die Techniker der Telekom da und haben mir erfolgreich das Glasfaserkabel verlegt, jedoch habe ich in der Vergangenheit keine Auftragsbestätigung erhalten und kann somit das Internet nicht verwenden. Der Anschlusstag ist heute. Mit freundlichen Grüßen

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    heute waren die Techniker der Telekom da und haben mir erfolgreich das Glasfaserkabel verlegt, jedoch habe ich in der Vergangenheit keine Auftragsbestätigung erhalten und kann somit das Internet nicht verwenden.

    Der Anschlusstag ist heute.

    Mit freundlichen Grüßen 

    Maikrg

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    heute waren die Techniker der Telekom da und haben mir erfolgreich das Glasfaserkabel verlegt, jedoch habe ich in der Vergangenheit keine Auftragsbestätigung erhalten und kann somit das Internet nicht verwenden.

    Der Anschlusstag ist heute.

    Mit freundlichen Grüßen 


    Woher weißt du, dass der Anschlusstag „heute“ ist, wenn du keine Auftragsbestätigung bekommen hast?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 5 Jahren

    Hast du einen Hausanschluß beauftragt oder/und einen Tarif gebucht?

    Wann?

    Die Daten im Profil trägst du ebenfalls bitte noch nach, Link dorthin in meiner Sigi.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Maikrg,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Trage doch bitte deine Daten vollständig ins Profil ein und gib uns einen Wink, wenn es erledigt ist, dann schau ich direkt mal nach.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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