Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Team,
wir haben bereits am letzten Donnerstag (27.08.) unseren Speedport samt Zugangsdaten erhalten (gewünschtes Anschlussdatum 01.09.). Allerdings fehlt nach wie vor eine Auftragsbestätigung mit einem Beretistellungstermin so wie der Rufnummer für den Anschluss. Ohne eine Rufnummer kann die Einrichtung des Speedports scheinbar nicht abgeschlossen werden. Er zeigt zwar an das, dass Internet verbunden ist, allerdings haben weder Gerät im WLAN noch Geräte im LAN Zugriff auf das Internet.
Leider kann ohne die Rufnummer auch die Hotline nicht genutzt werden, da diese ja die Anschlussrufnummer haben möchte.
Wie können wir jetzt weiter vorgehen um zu erfahren, wenn unser Zugang freigeschalten wird.
Hinweise:
Tarif Magenta Zuhause M
Erstanschluss bei Wohnungsneubzug
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Hofmann
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sebastian_hofmann86
akzeptiert von
sebastian_hofmann86
vor 5 Jahren
Gerade hat sich die Telekom Hotline gemeldet. Die Auftragsbestätigung sollte eigentlich per Mail rausgegangen sein, hier müssen wir nochmal prüfen. Des Rätsels Lösung ist: der Anschluss wird erst morgen (03.09.) freigeschalten und dazu kommt auch noch ein Techniker vorbei.
Dennoch danke an alle für die zahlreichen Ideen und Lösungsvorschläge.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Hofmann
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