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Keine Auftragsbestätigung erhalten

5 years ago

Hallo Telekom Team,

 

wir haben bereits am letzten Donnerstag (27.08.) unseren Speedport samt Zugangsdaten erhalten (gewünschtes Anschlussdatum 01.09.). Allerdings fehlt nach wie vor eine Auftragsbestätigung mit einem Beretistellungstermin so wie der Rufnummer für den Anschluss. Ohne eine Rufnummer kann die Einrichtung des Speedports scheinbar nicht abgeschlossen werden. Er zeigt zwar an das, dass Internet verbunden ist, allerdings haben weder Gerät im WLAN noch Geräte im LAN Zugriff auf das Internet.

 

Leider kann ohne die Rufnummer auch die Hotline nicht genutzt werden, da diese ja die Anschlussrufnummer haben möchte.

 

Wie können wir jetzt weiter vorgehen um zu erfahren, wenn unser Zugang freigeschalten wird.

 

Hinweise:

Tarif Magenta Zuhause M

Erstanschluss bei Wohnungsneubzug

 

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Hofmann

331

11

    • 5 years ago

      Hallo @sebastian_hofmann86 

      stehen die Rufnummern nicht auf dem Schreiben mit den Zugangsdaten.

       

      Schon mal die Hotline angerufen? 08003301000

      Ansonsten kannst du mal dein Profildaten eintragen. (soweit bekannt)

      Dann kann sich ein Teamie das ansehen.

      Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

      Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.

      8

      Answer

      from

      5 years ago

      @HAMAPA  ich habe überlesen dass er noch nicht geschalten wurde Fröhlich danke

       

      @sebastian_hofmann86   sry dachte der wurde bereits freigeschalten dann einfach wie von @HAMAPA  vorgeschalgen abwarten auf einen Teami!

      Answer

      from

      5 years ago

      Gerade hat sich die Telekom Hotline gemeldet. Die Auftragsbestätigung sollte eigentlich per Mail rausgegangen sein, hier müssen wir nochmal prüfen. Des Rätsels Lösung ist: der Anschluss wird erst morgen (03.09.) freigeschalten und dazu kommt auch noch ein Techniker vorbei.

       

      Dennoch danke an alle für die zahlreichen Ideen und Lösungsvorschläge.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Sebastian Hofmann

      Answer

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      5 years ago

      @sebastian_hofmann86
      Vielen Dank für das freundliche Telefonat eben. Sehr gut, dass Sie morgen Zeit haben, so dass der zuvor nicht bekannte Technikertermin trotzdem passt Fröhlich .

      Melden Sie sich gern wieder hier in unserer Community, wenn mal eine Frage aufkommen sollte.

      Einen schönen Tag wünscht
      Jürgen U.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @sebastian_hofmann86,

      ich begrüße Sie hier in der Telekom hilft Community.

      Vielen Dank für die Eintragung der Kundendaten auf Ihrer Profilseite. Ich melde mich gleich einmal telefonisch.

      Gruß
      Jürgen U.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Gerade hat sich die Telekom Hotline gemeldet. Die Auftragsbestätigung sollte eigentlich per Mail rausgegangen sein, hier müssen wir nochmal prüfen. Des Rätsels Lösung ist: der Anschluss wird erst morgen (03.09.) freigeschalten und dazu kommt auch noch ein Techniker vorbei.

       

      Dennoch danke an alle für die zahlreichen Ideen und Lösungsvorschläge.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Sebastian Hofmann

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