Keine Auftragsbestätigung erhalten
3 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 24.02.2022 habe ich eine Vertragsumstellung bestellt und mir wurde versichert, dass die Umstellung heute am 03.03.2022 erfolgt.
Allerdings habe ich noch nicht mal eine Auftragsbestätigung erhalten.
Wann kann ich mit der Umstellung rechnen?
Edit: Umstellung von MagentaZuhause M Hybrid auf MagentaZuhause XL
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juergen3004
3 years ago
@Gelöschter Nutzer,
demnach am 03.03.2022 bis 23:59Uhr
P.S.
Meine Antwort ist genau so informativ wie deine Frage
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Geralt von Riva
3 years ago
@Gelöschter Nutzer
Das kann bei manueller Prüfung auch gerne mal 2-3 Wochen dauern, je nachdem was Du beauftragt hast.
Wie kannst Du wissen, dass am 03.03. umgestellt wird, wenn Du keine Auftragsbestätigung hast? Das verstehe ich nicht.
Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.
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Ludwig II
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Geralt von Riva
3 years ago
Ludwig II Nun hat er sich gelöscht. War die Umstellung evtl. schon erfolgreich!? Nun hat er sich gelöscht. War die Umstellung evtl. schon erfolgreich!? Ludwig II Nun hat er sich gelöscht. War die Umstellung evtl. schon erfolgreich!? Unsere Teamies sind die Besten. Hat sich direkt einer hin gebeamt und im Verteilerkasten alles umgestellt.😂
Nun hat er sich gelöscht. War die Umstellung evtl. schon erfolgreich!?
Nun hat er sich gelöscht.
War die Umstellung evtl. schon erfolgreich!?
Unsere Teamies sind die Besten.
Hat sich direkt einer hin gebeamt und im Verteilerkasten alles umgestellt.😂
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juergen3004
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Geralt von Riva
3 years ago
juergen3004 @Ludwig II Meine Antwort 1 war dann also richtig 🤣🤣 @Ludwig II Meine Antwort 1 war dann also richtig 🤣🤣 juergen3004 @Ludwig II Meine Antwort 1 war dann also richtig 🤣🤣 Davon gehe ich aus und habe sie daher als Lösung gekennzeichnet.
@Ludwig II Meine Antwort 1 war dann also richtig 🤣🤣
@Ludwig II
Meine Antwort 1 war dann also richtig 🤣🤣
Davon gehe ich aus und habe sie daher als Lösung gekennzeichnet.
Danke, zwar nicht ernst gemeint (siehe:🤣). Die Erwartungen des TE wurden anscheinend wohl voll erfüllt, da mit seiner Löschung anscheinend alle Fragen geklärt sind.
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Timur K.
Telekom hilft Team
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Geralt von Riva
3 years ago
Anscheinend wird meine Unterstützung nicht mehr benötigt 🤝😉
Viele Grüße
Timur K.
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Geralt von Riva
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