Keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am 24.02.2022 habe ich eine Vertragsumstellung bestellt und mir wurde versichert, dass die Umstellung heute am 03.03.2022 erfolgt.

Allerdings habe ich noch nicht mal eine Auftragsbestätigung erhalten.

 

Wann kann ich mit der Umstellung rechnen?

 

Edit: Umstellung von MagentaZuhause M Hybrid auf MagentaZuhause XL

724

19

  • vor 3 Jahren

    @Gelöschter Nutzer,

    demnach am 03.03.2022 bis 23:59Uhr 

     

    P.S.

    Meine Antwort ist genau so informativ wie deine Frage

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    Das kann bei manueller Prüfung auch gerne mal 2-3 Wochen dauern, je nachdem was Du beauftragt hast.

    Wie kannst Du wissen, dass am 03.03. umgestellt wird, wenn Du keine Auftragsbestätigung hast? Das verstehe ich nicht.

    Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.

    Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

    Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

     

     

    17

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Anscheinend wird meine Unterstützung nicht mehr benötigt 🤝😉

     

    Viele Grüße

    Timur K. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

624

0

3

in  

113

0

2

in  

343

0

3

Gelöst

in  

330

0

5