Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 24.02.2022 habe ich eine Vertragsumstellung bestellt und mir wurde versichert, dass die Umstellung heute am 03.03.2022 erfolgt.
Allerdings habe ich noch nicht mal eine Auftragsbestätigung erhalten.
Wann kann ich mit der Umstellung rechnen?
Edit: Umstellung von MagentaZuhause M Hybrid auf MagentaZuhause XL
724
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
624
0
3
vor 9 Monaten
113
0
2
vor 5 Jahren
343
0
3
vor 5 Jahren
229
0
5
juergen3004
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer,
demnach am 03.03.2022 bis 23:59Uhr
P.S.
Meine Antwort ist genau so informativ wie deine Frage
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
juergen3004
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Das kann bei manueller Prüfung auch gerne mal 2-3 Wochen dauern, je nachdem was Du beauftragt hast.
Wie kannst Du wissen, dass am 03.03. umgestellt wird, wenn Du keine Auftragsbestätigung hast? Das verstehe ich nicht.
Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.
6
17
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Anscheinend wird meine Unterstützung nicht mehr benötigt 🤝😉
Viele Grüße
Timur K.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User