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Keine Auftragsbestätigung erhalten
4 years ago
Ich habe vor fast 2 Wochen online einen Vertrag abgeschlossen und bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Ich habe bereits letzte Woche mit dem Kundendienst telefoniert. Dort wollte man mir per Mail schnellstmöglich eine Bestätigung senden. Bis heute ist nichts gekommen.
ist das normal??
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Sarah S.
Telekom hilft Team
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Sarah S.
4 years ago
ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Keine Sorge, dein Auftrag hat uns erreicht und ist aktuell in Bearbeitung.
Da es sich hier aber um einen Anbieterwechsel handelt, dauert es ein bisschen bis der Auftrag in trockenen Tüchern ist und erst dann wird automatisch die Auftragsbestätigung erstellt.
Beste Grüße
Sarah S.
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yvonne8
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Sarah S.
4 years ago
Ich kann leider online nicht nochmal bestellen, da die Seite wohl an meinen Angaben erkennt, dass ich bereits eine Kunden Nr. habe
Ich komme dann ohne Login nicht weiter und einloggen kann ich mich nur mit meiner Festnetz Nummer. Es existiert ja aber auch noch keine ....
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Sarah S.
Telekom hilft Team
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Sarah S.
4 years ago
aller guten Dinge sind drei - ich habe nochmal alles gegeben und hoffe, der Auftrag passt dann jetzt!?
Beste Grüße
Sarah S.
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yvonne8
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Sarah S.
4 years ago
Jetzt passt alles.
vielen Dank
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Sarah S.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
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Sarah S.
4 years ago
wie besprochen habe ich mich um die Stornierung den Wechselauftrag gekümmert und auch direkt schon eine "normale" Bereitstellung eingestellt.
Du solltest nun auch bald die Auftragsbestätigung erhalten, schau dir diese bitte genau an und lasse mich wissen, wenn etwas nicht so sein sollte wie du es gerne hättest.
Beste Grüße,
Sarah S.
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