Gelöst

Keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 4 Jahren

Ich habe vor fast 2 Wochen online einen Vertrag abgeschlossen und bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Ich habe bereits letzte Woche mit dem Kundendienst telefoniert. Dort wollte man mir per Mail schnellstmöglich eine Bestätigung senden. Bis heute ist nichts gekommen.

ist das normal??

360

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @yvonne8,

    ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.

    Keine Sorge, dein Auftrag hat uns erreicht und ist aktuell in Bearbeitung.
    Da es sich hier aber um einen Anbieterwechsel handelt, dauert es ein bisschen bis der Auftrag in trockenen Tüchern ist und erst dann wird automatisch die Auftragsbestätigung erstellt.

    Beste Grüße
    Sarah S.

    15

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Jetzt passt alles.

    vielen Dank Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @yvonne8,

    wie besprochen habe ich mich um die Stornierung den Wechselauftrag gekümmert und auch direkt schon eine "normale" Bereitstellung eingestellt.

    Du solltest nun auch bald die Auftragsbestätigung erhalten, schau dir diese bitte genau an und lasse mich wissen, wenn etwas nicht so sein sollte wie du es gerne hättest.

    Beste Grüße,
    Sarah S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

526

0

3

in  

97

0

2

in  

338

0

3

Gelöst

in  

320

0

4