Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 4 Jahren
Ich habe vor fast 2 Wochen online einen Vertrag abgeschlossen und bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Ich habe bereits letzte Woche mit dem Kundendienst telefoniert. Dort wollte man mir per Mail schnellstmöglich eine Bestätigung senden. Bis heute ist nichts gekommen.
ist das normal??
360
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
526
0
3
vor 8 Monaten
97
0
2
vor 4 Jahren
338
0
3
vor 5 Jahren
226
0
5
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 4 Jahren
ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Keine Sorge, dein Auftrag hat uns erreicht und ist aktuell in Bearbeitung.
Da es sich hier aber um einen Anbieterwechsel handelt, dauert es ein bisschen bis der Auftrag in trockenen Tüchern ist und erst dann wird automatisch die Auftragsbestätigung erstellt.
Beste Grüße
Sarah S.
2
15
Ältere Kommentare anzeigen
yvonne8
Antwort
von
Sarah S.
vor 4 Jahren
Jetzt passt alles.
vielen Dank
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 4 Jahren
wie besprochen habe ich mich um die Stornierung den Wechselauftrag gekümmert und auch direkt schon eine "normale" Bereitstellung eingestellt.
Du solltest nun auch bald die Auftragsbestätigung erhalten, schau dir diese bitte genau an und lasse mich wissen, wenn etwas nicht so sein sollte wie du es gerne hättest.
Beste Grüße,
Sarah S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.