Solved
Keine Auftragsbestätigung erhalten
4 years ago
Hallo Telekom Team,
wir haben zu unserer Bestellung (Magenta Zuhause L) am 24.04.2021 gegen 10:04Uhr nur eine Eingangsbestätigung und noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Da der E-Mail-Bestätigungslink nicht funktioniert hat, habe ich mich naträglich direkt hier angemeldet.
Da wir nur unsere neue Adresse hinterlegen konnte, in der wir aber noch nicht eingezogen sind, kann es auch sein das ein Brief mit der Auftragsbestätigung unzustellbar war.
Könnten Sie uns hier ggf. weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
S.Kretz
312
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
780
0
3
11 months ago
125
0
2
5 years ago
344
0
3
5 years ago
233
0
5
Accepted Solution
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
accepted by
S.Kretz94
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Vielen Dank noch einmal für unser nettes Gespräch.
Ich habe soeben Ihre Auftragsbestätigung per E-Mail erneut an Sie versandt.
Wenn noch weitere Fragen auftauchen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Kimberly J.
2
0