Gelöst

Keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 4 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

wir haben zu unserer Bestellung (Magenta Zuhause L) am 24.04.2021 gegen 10:04Uhr nur eine Eingangsbestätigung und noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Da der E-Mail-Bestätigungslink nicht funktioniert hat, habe ich mich naträglich direkt hier angemeldet.

Da wir nur unsere neue Adresse hinterlegen konnte, in der wir aber noch nicht eingezogen sind, kann es auch sein das ein Brief mit der Auftragsbestätigung unzustellbar war.

 

Könnten Sie uns hier ggf. weiterhelfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

S.Kretz

311

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @S.Kretz94,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Vielen Dank noch einmal für unser nettes Gespräch.

    Ich habe soeben Ihre Auftragsbestätigung per E-Mail erneut an Sie versandt.

    Wenn noch weitere Fragen auftauchen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße
    Kimberly J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

494

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

338

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

95

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

225

0

5

2 Sterne Mitglied

in  

317

0

4