Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Team,
wir haben zu unserer Bestellung (Magenta Zuhause L) am 24.04.2021 gegen 10:04Uhr nur eine Eingangsbestätigung und noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Da der E-Mail-Bestätigungslink nicht funktioniert hat, habe ich mich naträglich direkt hier angemeldet.
Da wir nur unsere neue Adresse hinterlegen konnte, in der wir aber noch nicht eingezogen sind, kann es auch sein das ein Brief mit der Auftragsbestätigung unzustellbar war.
Könnten Sie uns hier ggf. weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
S.Kretz
311
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
494
0
3
vor 4 Jahren
338
0
3
vor 7 Monaten
95
0
2
vor 5 Jahren
225
0
5
vor einem Jahr
317
0
4
Akzeptierte Lösung
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
S.Kretz94
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Vielen Dank noch einmal für unser nettes Gespräch.
Ich habe soeben Ihre Auftragsbestätigung per E-Mail erneut an Sie versandt.
Wenn noch weitere Fragen auftauchen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Kimberly J.
2
0