Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Team,
wir haben zu unserer Bestellung (Magenta Zuhause L) am 24.04.2021 gegen 10:04Uhr nur eine Eingangsbestätigung und noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Da der E-Mail-Bestätigungslink nicht funktioniert hat, habe ich mich naträglich direkt hier angemeldet.
Da wir nur unsere neue Adresse hinterlegen konnte, in der wir aber noch nicht eingezogen sind, kann es auch sein das ein Brief mit der Auftragsbestätigung unzustellbar war.
Könnten Sie uns hier ggf. weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
S.Kretz
312
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
878
0
3
vor einem Jahr
134
0
2
vor 5 Jahren
234
0
5
vor 5 Jahren
346
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Vielen Dank noch einmal für unser nettes Gespräch.
Ich habe soeben Ihre Auftragsbestätigung per E-Mail erneut an Sie versandt.
Wenn noch weitere Fragen auftauchen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Kimberly J.
0