Gelöst

Keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 4 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

wir haben zu unserer Bestellung (Magenta Zuhause L) am 24.04.2021 gegen 10:04Uhr nur eine Eingangsbestätigung und noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Da der E-Mail-Bestätigungslink nicht funktioniert hat, habe ich mich naträglich direkt hier angemeldet.

Da wir nur unsere neue Adresse hinterlegen konnte, in der wir aber noch nicht eingezogen sind, kann es auch sein das ein Brief mit der Auftragsbestätigung unzustellbar war.

 

Könnten Sie uns hier ggf. weiterhelfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

S.Kretz

311

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @S.Kretz94,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Vielen Dank noch einmal für unser nettes Gespräch.

    Ich habe soeben Ihre Auftragsbestätigung per E-Mail erneut an Sie versandt.

    Wenn noch weitere Fragen auftauchen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße
    Kimberly J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

601

0

3

in  

108

0

2

in  

343

0

3

Gelöst

in  

326

0

5