Solved
Keine Auftragsbestätigung erhalten
8 months ago
Hallo liebe Community,
Ich habe am 24.08.2024 Mein Internet Tarif 'MagentaZuhause XL' beantragt.
Es ist mir bewusst, dass die Anfrage vielleicht ein wenig dauern kann, jedoch sind derzeit schon 3Wochen vergangen, und ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Damit kann ich auch nicht beim Support anrufen, weil diese mir sagen, dass ich eine Kundennummer brauche, die ich automatisch natürlich noch nicht zugeteilt bekommen habe.
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen oder mir die Situation erklären.
Mit freundlichen Grüßen.
200
11
This could help you too
1 year ago
866
0
3
1 year ago
132
0
2
5 years ago
346
0
3
5 years ago
234
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
So, nun auch hier nochmal @@babaesti
Vielen Dank für unser nettes Telefonat.
Für die interessierten und engagierten Mitleser noch die Erklärung nachgereicht: Der bestellte Magenta Zuhause XL war leider nicht buchbar, daher die fehlende Auftragsbestätigung.
Nun haben wir uns auf den MZ L geeinigt, der auch am Montag schon geschaltet wird.
Solltest du @@babaesti nochmal unsere Unterstützung brauchen, bin ich jederzeit gerne für dich da.
Liebe Grüße
Claudia
0