Solved

Keine Auftragsbestätigung erhalten

7 months ago

Hallo liebe Community,

Ich habe am 24.08.2024 Mein Internet Tarif 'MagentaZuhause XL' beantragt.

Es ist mir bewusst, dass die Anfrage vielleicht ein wenig dauern kann, jedoch sind derzeit schon 3Wochen vergangen, und ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Damit kann ich auch nicht beim Support anrufen, weil diese mir sagen, dass ich eine Kundennummer brauche, die ich automatisch natürlich noch nicht zugeteilt bekommen habe.

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen oder mir die Situation erklären.
Mit freundlichen Grüßen.

199

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      So, nun auch hier nochmal @@babaesti

       

      Vielen Dank für unser nettes Telefonat.

       

      Für die interessierten und engagierten Mitleser noch die Erklärung nachgereicht: Der bestellte Magenta Zuhause XL war leider nicht buchbar, daher die fehlende Auftragsbestätigung.

       

      Nun haben wir uns auf den MZ L geeinigt, der auch am Montag schon geschaltet wird.

       

      Solltest du @@babaesti nochmal unsere Unterstützung brauchen, bin ich jederzeit gerne für dich da.

       

      Liebe Grüße

      Claudia

       

      0

    This could help you too