Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
am 09.08. wurde unser Festnetzanschluß durch einen anderen Anbieter gekündigt, Rufnummer portiert, da vom neuen Hausbesitzer übernommen.
Am 21.08. wurde ein neuer Festnetzanschluß an unserem neuen Wohnort beauftragt (MagentaZuhause M mit TV Basic, erforderlichen Geräten und persönlicher Installation am 23.09.) und der Eingang bestätigt.
Bis heute liegt keine Auftrags- bzw. Terminbestätigung vor. Laut Mitarbeiter der Hotline ist die alte Rufnummer der Hinderungsgrund.
Welche Lösungsmöglichkeit gibt es?
Gruß Schoko3
153
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1215
0
3
vor 2 Jahren
196
0
2
vor 5 Jahren
368
0
3
vor 6 Jahren
257
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
