Gelöst

Keine Auftragsbestätigung erhalten

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

am 09.08. wurde unser Festnetzanschluß durch einen anderen Anbieter gekündigt, Rufnummer portiert, da vom neuen Hausbesitzer übernommen.

Am 21.08. wurde ein neuer Festnetzanschluß an unserem neuen Wohnort beauftragt (MagentaZuhause M mit TV Basic, erforderlichen Geräten und persönlicher Installation am 23.09.) und der Eingang bestätigt.

Bis heute liegt keine Auftrags- bzw. Terminbestätigung vor. Laut Mitarbeiter der Hotline ist die alte Rufnummer der Hinderungsgrund.

Welche Lösungsmöglichkeit gibt es?

Gruß Schoko3

153

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...