Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
am 09.08. wurde unser Festnetzanschluß durch einen anderen Anbieter gekündigt, Rufnummer portiert, da vom neuen Hausbesitzer übernommen.
Am 21.08. wurde ein neuer Festnetzanschluß an unserem neuen Wohnort beauftragt (MagentaZuhause M mit TV Basic, erforderlichen Geräten und persönlicher Installation am 23.09.) und der Eingang bestätigt.
Bis heute liegt keine Auftrags- bzw. Terminbestätigung vor. Laut Mitarbeiter der Hotline ist die alte Rufnummer der Hinderungsgrund.
Welche Lösungsmöglichkeit gibt es?
Gruß Schoko3
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Akzeptierte Lösung
Swetlana S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Swetlana S.
vor 4 Monaten
Hallo @Schoko3 und vielen Dank für das freundliche Gespräch🤗
Ich fasse hiermit noch einmal zusammen.
Der neue Anschluss an der neuen Adresse ist nun zum 23. September 2024 gebucht.
Die Endgeräte werden per Post an die noch "alte" Adresse zugestellt. Dieses wird im Laufe der aktuellen Woche passieren.
Somit haben wir das Ganze ja doch noch retten können, freut mich😊
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Umzug und falls mal etwas sein sollte, wissen Sie ja nun, wo sie mich finden😉
Liebe Grüße
Swetlana
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Schoko3
Antwort
von
Swetlana S.
vor 4 Monaten
Hallo Swetlana,
vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Problemlösung.
Liebe Grüße
Schoko3
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