Solved
Keine Auftragsbestätigung erhalten
8 months ago
Hallo zusammen,
am 09.08. wurde unser Festnetzanschluß durch einen anderen Anbieter gekündigt, Rufnummer portiert, da vom neuen Hausbesitzer übernommen.
Am 21.08. wurde ein neuer Festnetzanschluß an unserem neuen Wohnort beauftragt (MagentaZuhause M mit TV Basic, erforderlichen Geräten und persönlicher Installation am 23.09.) und der Eingang bestätigt.
Bis heute liegt keine Auftrags- bzw. Terminbestätigung vor. Laut Mitarbeiter der Hotline ist die alte Rufnummer der Hinderungsgrund.
Welche Lösungsmöglichkeit gibt es?
Gruß Schoko3
149
2
This could help you too
1 year ago
865
0
3
1 year ago
132
0
2
5 years ago
346
0
3
5 years ago
234
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Hallo @Schoko3 und vielen Dank für das freundliche Gespräch🤗
Ich fasse hiermit noch einmal zusammen.
Der neue Anschluss an der neuen Adresse ist nun zum 23. September 2024 gebucht.
Die Endgeräte werden per Post an die noch "alte" Adresse zugestellt. Dieses wird im Laufe der aktuellen Woche passieren.
Somit haben wir das Ganze ja doch noch retten können, freut mich😊
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Umzug und falls mal etwas sein sollte, wissen Sie ja nun, wo sie mich finden😉
Liebe Grüße
Swetlana
1
Answer
from
8 months ago
Hallo Swetlana,
vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Problemlösung.
Liebe Grüße
Schoko3
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from