Solved
Keine Auftragsbestätigung erhalten
6 months ago
Guten Morgen,
kann bitte geprüft werden, warum ich zu folgender Internet-Eingangsnummer keine Auftragsbestätigung erhalten habe.
xxxx
Auch im Kundencenter wird der Auftrag unter Auftragsstatus nicht angezeigt.
3 E-Mails an onlineshop@telekom.de blieben unbeantwortet.
Viele Grüße
Bulliman
Anm:
Aus Datenschutzgründen Internet Eingangsnr editiert
(Marcel2605)
639
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
780
0
3
11 months ago
125
0
2
5 years ago
344
0
3
5 years ago
233
0
5
Accepted Solution
Sarah S.
Telekom hilft Team
accepted by
muc80337_2
6 months ago
Danke @Bulliman für das nette Telefonat.
Bestehende Aufträge verhindern leider weitere Aufträge, daher kam noch keine Auftragsbestätigung.
Ich nehme mich der Sache nun an und kümmere mich darum, dass das Sicherheitspaket gebucht wird.
Die einzelnen Schritte habe ich dir erläutert und wenn alles erledigt ist, gebe ich dann auch hier nochmal Bescheid.
Beste Grüße zum Wochenende,
Sarah
1
0