Gelöst
Keine Auftragsbestätigung für DSL Vertrag
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich warte seit zwei Wochen auf eine Auftragsbestätigung bzw. einen Anruf zur Terminvereinbarung zur Einrichtung meines DSL Anschlusses. Eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten, darin hieß es dass man mich kontaktieren würde. Dies ist nun knapp zwei Wochen her und langsam läuft mir die Zeit davon da ich im April umziehen werde. Ich wäre sehr dankbar wenn sich Zeitnah etwas tun würde, da ich mich sonst gezwungen sehe zur Konkurrenz zu gehen.
Vielleicht sieht sich ein Telekom-Mitarbeiter den Fall mal an und kann mir weiter helfen.
Vielen Dank im Voraus!
405
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
485
0
2
142
0
4
vor 4 Jahren
308
0
4
vor 4 Jahren
212
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wir haben gerade miteinander telefoniert. Die Reservierung hat nun geklappt und der Bereitstellungstermin steht. Die Auftragsbestätigung haben Sie nun auch erhalten.
Sollte noch etwas sein, dann geben Sie gerne hier Bescheid.
Gruß Jacqueline G.
0