Solved
Keine Auftragsbestätigung für Umzug
3 years ago
Hallo,
ich habe am 29.12.2021 einen Umzug online beauftragt.
Am liebsten würde ich meinen Vertrag mitnehmen (VDSL 100), am neuen Standort sind bis zu 1 Gbit möglich (Glasfaser).
Jedoch habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten und ich ziehe schon am 17.01.2022 in die Wohnung. Ich habe lediglich eine Eingangsbestätung erhalten.
Auch in der aktuellen Wohnung sollte bis zum 31.01.2022 freigeschaltet sein, ansonsten kann der Nachmieter den Anschluss nicht nutzen...
Ich hoffe um Hilfe.
Gruß
424
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
325
0
3
179
0
4
Accepted Solution
Thunder99
accepted by
BabaYaga
3 years ago
@BabaYaga Der muss an der Hotline gemacht werden
0
4
Load 1 older comment
Thunder99
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Das mit dem "Muss" bezieht sich auf Umzug nach TKG , oder? Geht aber hier nicht wg. unterschiedlicher Technik
@Andreas__
Ja , ok Danke
0
BabaYaga
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Habe eben angerufen, Techniker kommt am 25.01. zum neuen Wohnsitz. Die Hotline wusste nichts von einem Umzug...
Ich frage mich jetzt nur, warum bietet man dann eine nicht vorhandene Funktionalität (Umzugsservice) online an.
0
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Hallo @BabaYaga,
die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauere ich sehr.
Halte uns hier bitte weiterhin auf dem Laufenden.
Grüße
Erdogan T.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99