Gelöst

Keine Auftragsbestätigung für Umzug

vor 2 Jahren

Ich schließe mich hier einmal an.. Hatte bereits zwei Umzugsbestellungen online getätigt und erhalte keine Auftragsbestätigung. Eine TelekomHilft-Mitarbeitern meinte, ich solle einen zweiten Auftrag reingeben, der erste sei gescheitert. Leider ist unter "Auftragsstatus" nichts zu sehen.

 

Wundert mich insgesamt etwas, die bisherigen Umzüge / Aufträge liefen problemlos.

 

Anmerkung:

Beitrag von fremden Thread abgekoppelt und eigenen erstellt. (cannondaleMuc)

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26

  • vor 2 Jahren

    @Raptor1988 

    Nach Beauftragung des Umzugs wird zu erst geprüft,

    ob an ihrer neuen Adresse Kapazitäten frei sind. Sind Ports frei, ist das Querkabel voll, u.s.w.
    Grundsätzlich können sie den Anschluss natürlich mitnehmen, wenn alle Voraussetzungen erfüllt werden.

    Die Prüfung kann auch mal 2-3 Wochen dauern, und dann kommt gegebenenfalls die Auftragsbestätigung.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Aber warum erscheint es dann nirgends als Auftrag..?

    Eine Dame von Telekom hilft hatte mich angerufen und meinte, dass es nicht geklappt hat, weshalb ich nun einen zweiten Auftrag platziert habe. Besorgt

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Raptor1988 

    ergänzend: das bereits informierte @Telekom hilft Team wird sich dazu melden 👍

    Gruß

    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Raptor1988

    Hatte bereits zwei Umzugsbestellungen online getätigt und erhalte keine Auftragsbestätigung.

    Hatte bereits zwei Umzugsbestellungen online getätigt und erhalte keine Auftragsbestätigung.
    Raptor1988
    Hatte bereits zwei Umzugsbestellungen online getätigt und erhalte keine Auftragsbestätigung.

    So funktioniert das auch nicht. Du musst einen Umzug nach demTelekommunikationsgesetz machen telefonisch 

    21

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo ihr Lieben,

     

    vielen Dank für die Unterstützung, 5G ist ganz ordentlich Fröhlich

    Allerdings bucht die Telekom die Endgeräte Speedsport Smart und 5G -Empfänger doppelt ab.. Hatte jetzt die aktuelle Rechnung noch einmal abgewartet. Ein Paket kam ja nicht an und ging zurück, dafür kam auch eine Bestätigung. Könnt ihr euch das noch ein letztes Mal anschauen..?

     

    Vielen Dank!


    Viele Grüße,

    Daniel

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Mario Sa.  @André A.  @Sarah S.  @Khaled A.  & Co.

    Raptor1988

    Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Unterstützung, 5G ist ganz ordentlich Allerdings bucht die Telekom die Endgeräte Speedsport Smart und 5G -Empfänger doppelt ab.. Hatte jetzt die aktuelle Rechnung noch einmal abgewartet. Ein Paket kam ja nicht an und ging zurück, dafür kam auch eine Bestätigung. Könnt ihr euch das noch ein letztes Mal anschauen..? Vielen Dank! Viele Grüße, Daniel

    Hallo ihr Lieben,

     

    vielen Dank für die Unterstützung, 5G ist ganz ordentlich Fröhlich

    Allerdings bucht die Telekom die Endgeräte Speedsport Smart und 5G -Empfänger doppelt ab.. Hatte jetzt die aktuelle Rechnung noch einmal abgewartet. Ein Paket kam ja nicht an und ging zurück, dafür kam auch eine Bestätigung. Könnt ihr euch das noch ein letztes Mal anschauen..?

     

    Vielen Dank!


    Viele Grüße,

    Daniel

    Raptor1988

    Hallo ihr Lieben,

     

    vielen Dank für die Unterstützung, 5G ist ganz ordentlich Fröhlich

    Allerdings bucht die Telekom die Endgeräte Speedsport Smart und 5G -Empfänger doppelt ab.. Hatte jetzt die aktuelle Rechnung noch einmal abgewartet. Ein Paket kam ja nicht an und ging zurück, dafür kam auch eine Bestätigung. Könnt ihr euch das noch ein letztes Mal anschauen..?

     

    Vielen Dank!


    Viele Grüße,

    Daniel




    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Raptor1988

    vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂

     

    Wie eben besprochen, leite ich das Ganze an unsere Fachabteilung weiter. 

    Ich melde mich am nächsten Mittwoch mit einem Update bei dir. 

     

    Ich bitte um etwas Geduld. 🍀

     

    Liebe Grüße 

    Sana A. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Raptor1988,

     

    so nun hab ich es endlich hinbekommen und der Umzug ist eingestellt, die Auftragsbestätigung dazu bekommst du per E-Mail. 

     

    Leider war nur ein MagentaZuhause S mit DSL 16000 RAM IP (2) realisierbar, dazu versuchst du dann aber mit Hybrid 5G / LTE (2)  herauszuholen, was eben möglich ist.   

    Die Endgeräte schicke ich dir wieder an die Packstation.  

     

    Wenn du bis zur Bereitstellung am 20. April noch Datenvolumen für den LTE -Router brauchst, lass es mich wissen. 

     

    Beste Grüße

    Sarah S. 

     

     

    0

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