Gelöst
Keine Auftragsbestätigung für Umzug
vor 2 Jahren
Ich schließe mich hier einmal an.. Hatte bereits zwei Umzugsbestellungen online getätigt und erhalte keine Auftragsbestätigung. Eine TelekomHilft-Mitarbeitern meinte, ich solle einen zweiten Auftrag reingeben, der erste sei gescheitert. Leider ist unter "Auftragsstatus" nichts zu sehen.
Wundert mich insgesamt etwas, die bisherigen Umzüge / Aufträge liefen problemlos.
Anmerkung:
Beitrag von fremden Thread abgekoppelt und eigenen erstellt. (cannondaleMuc)
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vor 4 Jahren
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vor einem Jahr
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Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@Raptor1988
Nach Beauftragung des Umzugs wird zu erst geprüft,
ob an ihrer neuen Adresse Kapazitäten frei sind. Sind Ports frei, ist das Querkabel voll, u.s.w.
Grundsätzlich können sie den Anschluss natürlich mitnehmen, wenn alle Voraussetzungen erfüllt werden.
Die Prüfung kann auch mal 2-3 Wochen dauern, und dann kommt gegebenenfalls die Auftragsbestätigung.
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Raptor1988
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Aber warum erscheint es dann nirgends als Auftrag..?
Eine Dame von Telekom hilft hatte mich angerufen und meinte, dass es nicht geklappt hat, weshalb ich nun einen zweiten Auftrag platziert habe.
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Waage1969
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@Raptor1988
ergänzend: das bereits informierte @Telekom hilft Team wird sich dazu melden 👍
Gruß
Waage1969
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Thunder99
vor 2 Jahren
Hatte bereits zwei Umzugsbestellungen online getätigt und erhalte keine Auftragsbestätigung.
So funktioniert das auch nicht. Du musst einen Umzug nach demTelekommunikationsgesetz machen telefonisch
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18 ältere Kommentare laden
Raptor1988
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Unterstützung, 5G ist ganz ordentlich
Allerdings bucht die Telekom die Endgeräte Speedsport Smart und 5G -Empfänger doppelt ab.. Hatte jetzt die aktuelle Rechnung noch einmal abgewartet. Ein Paket kam ja nicht an und ging zurück, dafür kam auch eine Bestätigung. Könnt ihr euch das noch ein letztes Mal anschauen..?
Vielen Dank!
Viele Grüße,
Daniel
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Waage1969
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
@Mario Sa. @André A. @Sarah S. @Khaled A. & Co.
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Unterstützung, 5G ist ganz ordentlich Allerdings bucht die Telekom die Endgeräte Speedsport Smart und 5G -Empfänger doppelt ab.. Hatte jetzt die aktuelle Rechnung noch einmal abgewartet. Ein Paket kam ja nicht an und ging zurück, dafür kam auch eine Bestätigung. Könnt ihr euch das noch ein letztes Mal anschauen..? Vielen Dank! Viele Grüße, Daniel
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Unterstützung, 5G ist ganz ordentlich
Allerdings bucht die Telekom die Endgeräte Speedsport Smart und 5G -Empfänger doppelt ab.. Hatte jetzt die aktuelle Rechnung noch einmal abgewartet. Ein Paket kam ja nicht an und ging zurück, dafür kam auch eine Bestätigung. Könnt ihr euch das noch ein letztes Mal anschauen..?
Vielen Dank!
Viele Grüße,
Daniel
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Sana A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Hallo @Raptor1988,
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂
Wie eben besprochen, leite ich das Ganze an unsere Fachabteilung weiter.
Ich melde mich am nächsten Mittwoch mit einem Update bei dir.
Ich bitte um etwas Geduld. 🍀
Liebe Grüße
Sana A.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 2 Jahren
Hallo @Raptor1988,
so nun hab ich es endlich hinbekommen und der Umzug ist eingestellt, die Auftragsbestätigung dazu bekommst du per E-Mail.
Leider war nur ein MagentaZuhause S mit DSL 16000 RAM IP (2) realisierbar, dazu versuchst du dann aber mit Hybrid 5G / LTE (2) herauszuholen, was eben möglich ist.
Die Endgeräte schicke ich dir wieder an die Packstation.
Wenn du bis zur Bereitstellung am 20. April noch Datenvolumen für den LTE -Router brauchst, lass es mich wissen.
Beste Grüße
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Raptor1988