Solved
Keine Auftragsbestätigung nach >1 Woche
3 years ago
Liebe Telekom,
Liebe Community,
ich habe am 30.01.2022 online einen MagentaZuhause M-Internetanschluss bestellt und bis jetzt (07.02.2022) keine Auftragsbestätigung oder sonstige Rückmeldung seitens der Telekom bekommen. Ist das normal? Und was kann ich tun, um den Vorgang zu beschleunigen? Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
205
4
This could help you too
5145
0
8
3 years ago
1007
0
1
4 years ago
228
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hey @s-sch,
leider ist es so, dass dieser Prozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich würde dich bitten, zwei bis drei Wochen zu warten.
Falls du dann immer noch keine Rückmeldung erhalten hast, schaue ich mir das Ganze gerne an.
Liebe Grüße
Nico Be.
1
Answer
from
3 years ago
Alles klar, vielen Dank. Dann warte ich noch ein wenig.
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from