Solved
Keine Auftragsbestätigung nach 3 Wochen
3 years ago
Guten Abend zusammen,
Ich habe am 18.08.2022 einen Vertrag über Check24 gebucht. Mit dem Wunschtermin zum 01.09.2022. Ich habe bisher nur eine Eingangsbestätigung bekommen und noch keine Auftragsbestätigung. Der Service der Hotline und ein Telekomshop konnten mir nicht weiterhelfen, obwohl eine Nummer für Rückfragen in der Eingangsbestätigung gab, mit der aber niemand auch nur irgendetwas anfangen konnte.
Kann mir jemand vielleicht hier vom Kundenservice weiterhelfen? Man könnte meinen, dass 2,5 Wochen im voraus ausreichen sollten, wenn noch nicht einmal ein Router geliefert werden muss.
Ich freue mich über jede Hilfe und wünsche einen schönen Start in die Woche!
Beste Grüße
MaurinE
1590
0
23
Accepted Solutions
All Answers (23)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 months ago
653
0
2
1 year ago
276
0
7
5127
0
8
Accepted Solution
Maren Sc.
Telekom hilft Team
accepted by
zimso
2 years ago
Moin @MaurinE,
danke, für das nette Telefonat :-).
Wie besprochen, schließen wir diesen Threat erstmal, da alles soweit abgeschlossen ist & in 2-3 Monaten meldest du dich ggf. wieder, falls du einen Neuvertrag haben möchtest. Dann sollte auch alles locker durchlaufen & nicht so wie jetzt enden ;-).
Ein schönes Wochenende dir noch!
Liebe Grüße
Maren Sc.
0
0