Gelöst
Keine Auftragsbestätigung nach 3 Wochen
vor 3 Jahren
Guten Abend zusammen,
Ich habe am 18.08.2022 einen Vertrag über Check24 gebucht. Mit dem Wunschtermin zum 01.09.2022. Ich habe bisher nur eine Eingangsbestätigung bekommen und noch keine Auftragsbestätigung. Der Service der Hotline und ein Telekomshop konnten mir nicht weiterhelfen, obwohl eine Nummer für Rückfragen in der Eingangsbestätigung gab, mit der aber niemand auch nur irgendetwas anfangen konnte.
Kann mir jemand vielleicht hier vom Kundenservice weiterhelfen? Man könnte meinen, dass 2,5 Wochen im voraus ausreichen sollten, wenn noch nicht einmal ein Router geliefert werden muss.
Ich freue mich über jede Hilfe und wünsche einen schönen Start in die Woche!
Beste Grüße
MaurinE
1591
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
684
0
2
vor 5 Jahren
5167
0
8
vor 2 Jahren
307
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Moin @MaurinE,
danke, für das nette Telefonat :-).
Wie besprochen, schließen wir diesen Threat erstmal, da alles soweit abgeschlossen ist & in 2-3 Monaten meldest du dich ggf. wieder, falls du einen Neuvertrag haben möchtest. Dann sollte auch alles locker durchlaufen & nicht so wie jetzt enden ;-).
Ein schönes Wochenende dir noch!
Liebe Grüße
Maren Sc.
0