Solved

Keine Auftragsbestätigung nach 3 Wochen

3 years ago

Guten Abend zusammen,

 

Ich habe am 18.08.2022 einen Vertrag über Check24 gebucht. Mit dem Wunschtermin zum 01.09.2022. Ich habe bisher nur eine Eingangsbestätigung bekommen und noch keine Auftragsbestätigung. Der Service der Hotline und ein Telekomshop konnten mir nicht weiterhelfen, obwohl eine Nummer für Rückfragen in der Eingangsbestätigung gab, mit der aber niemand auch nur irgendetwas anfangen konnte.

Kann mir jemand vielleicht hier vom Kundenservice weiterhelfen? Man könnte meinen, dass 2,5 Wochen im voraus ausreichen sollten, wenn noch nicht einmal ein Router geliefert werden muss.

 

Ich freue mich über jede Hilfe und wünsche einen schönen Start in die Woche!

 

Beste Grüße

MaurinE

1591

23

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...