Keine Auftragsbestätigung nach 3 Wochen

vor 3 Monaten

Guten Morgen,

 

am 25.09.24 habe ich online Magenta Zuhause L bestellt, Bestellbestätigung ist auch eingegangen.

 

Nun, 3 Wochen später, habe ich noch keine weiteren Infos der Telekom erhalten, weder eine Auftragsbestätigung, noch irgendeine Rückmeldung, dass es nicht funktioniert. 

 

Habe mich deswegen die Tage mal in den Chat gehangen. Dort konnte man mir sagen, dass eine Kündigungsanfrage des alten Anbieters vorliegt (bereits mehrfach Kündigungsbestätigung von Vodafone zum 25.10.24 erhalten), jedoch kein Tarif.

Die nette Dame im Chat könne mir jedoch den Tarif buchen, wäre alles kein Problem.

Wollte ich aber nicht, da teurer und ich ja bewusst online über Corporate Benefits bestellt habe.

 

Nun meine Frage ans Team: Gibt es einen Grund für die Verzögerung? Kann ich davon ausgehen, dass ich zum 25.10.24 Internet habe? Oder liegen ggf. doch Probleme vor?

 

Vielen Dank 😊

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Monaten

    @StefWie  schrieb:
    Wollte ich aber nicht, da teurer und ich ja bewusst online über Corporate Benefits bestellt habe.

    Und hier liegt genau der Haken. Da du über CB bestellt hast mußt du zunächst erst mal bei CB nachhaken.

    Beim Thema CB kann dir hier meines Wissens nach niemand vom Telekom-hilft Team helfen.

     

    @StefWie  schrieb:
    Gibt es einen Grund für die Verzögerung?

    Möglicherweise Ressourcenmangel. Das jeißt keine freie Leitung bzw. Port.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @HappyGilmore  schrieb:

    Und hier liegt genau der Haken. Da du über CB bestellt hast mußt du zunächst erst mal bei CB nachhaken.

    Beim Thema CB kann dir hier meines Wissens nach niemand vom Telekom-hilft Team helfen.

    Das verstehe ich nicht... was sollen die MAs von CB mir denn sagen können? Die Plattform leitet ja auf die Seite des Anbieters (in meinem Fall Telekom) weiter und nimmt die Aufträge nicht selbst entgegen. Ich habe ja auch die Bestellbestätigung der Telekom erhalten, also müssten die Daten ja vorliegen und bearbeitet werden.

     

    Und mein Auftrag zur Kündigung von Vodafone ist ja auch im System vorhanden, das heißt ja, dass eine Übermittlung da ist.


    Könntest du mir einmal genau erklären, was du meinst?

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