Gelöst

Keine Auftragsbestätigung nach einer Woche

vor 2 Jahren

Hallo,

vor einer Woche habe ich einen Tarifwechsel zu o. g. Produkt im Telekom Online Shop bestellt. 

Eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten. 

Aktuell habe ich noch keine Nachricht/Auftragsbestätigung von der Telekom 

Gibt es eine Möglichkeit den Bestellstatus zu erfragen?

Die normale Hotline 08003303000 konnte mir nicht helfen und hat mir eine falsche Telefonnummer genannt. 

Vielen Dank für die Hilfe 

Viele Grüße

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @MotoItalia  schrieb:

    Hallo @Elvira H. ,

     

    vielen Dank für die Unterstützung, das Thema hat sich erledigt. Der Auftrag wurde heute bestätigt. 

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @MotoItalia,

     

    perfekt, vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuen Tarif. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann gib bitte kurz Bescheid. Dir noch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße 

    Dilber S. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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