Keine Auftragsbestätigung nach Online Bestellung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 13.03. online einen neuen MagentaZuhauseM bestellt. Dieser soll für meinen Neubau dienen und als Wunschtag für den Anschlusstermin habe ich den 13.06. angegeben. Leider habe ich bisher noch keinerlei Auftragsbestätigung oder gar einen aktuellen Stand mitgeteilt bekommen.
261
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
543
0
2
Gelöst
528
0
6
Gelöst
979
0
3
Gelöst
279
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @SimRa1
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Eine Auftragsbestätigung dauert in der Regel 2 bis 3 Wochen.
Es müssen weitere Parameter geprüft werden, ob dein Tarif geschaltet werden kann. Es sind gerade 10 Tage vergangen.
Da du bereits dein Profil komplett befüllt hast, kann auch das @Telekom hilft Team mal schauen.
Etwas Geduld.
Viele Grüße
Marcel
0
vor 3 Jahren
Hallo @SimRa1,
da müssten wir mal telefonieren. Darf ich so spät noch anrufen? Oder passt es besser am Wochenende?
Viele Grüße Inga Kristina J.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Inga Kristina J. , @SimRa1 hat dir geantwortet.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Besten Dank nochmal für die mega schnelle und gute Hilfe @Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @SimRa1,
dir auch vielen Dank für das supernette Gespräch.
Schön, dass wir deine Fragen direkt klären konnten.
Ping mich einfach nächste Woche noch mal an, dann schau ich erneut nach dem Status.
Bis dahin wünsche ich dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dieser soll für meinen Neubau dienen
Wenn du der Bauherr bist, hast du hoffentlich über den Bauherrenservice bestellt.
Denn dann gibt es einen kleinen Rabatt als "Willkommensbonus".
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von