Keine Auftragsbestätigung nach Online Bestellung
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe am 13.03. online einen neuen MagentaZuhauseM bestellt. Dieser soll für meinen Neubau dienen und als Wunschtag für den Anschlusstermin habe ich den 13.06. angegeben. Leider habe ich bisher noch keinerlei Auftragsbestätigung oder gar einen aktuellen Stand mitgeteilt bekommen.
260
7
This could help you too
Solved
543
0
2
Solved
519
0
6
Solved
968
0
3
Solved
274
0
3
3 years ago
Hallo @SimRa1
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Eine Auftragsbestätigung dauert in der Regel 2 bis 3 Wochen.
Es müssen weitere Parameter geprüft werden, ob dein Tarif geschaltet werden kann. Es sind gerade 10 Tage vergangen.
Da du bereits dein Profil komplett befüllt hast, kann auch das @Telekom hilft Team mal schauen.
Etwas Geduld.
Viele Grüße
Marcel
0
3 years ago
Hallo @SimRa1,
da müssten wir mal telefonieren. Darf ich so spät noch anrufen? Oder passt es besser am Wochenende?
Viele Grüße Inga Kristina J.
4
Answer
from
3 years ago
Hallo @Inga Kristina J. , @SimRa1 hat dir geantwortet.
Answer
from
3 years ago
Besten Dank nochmal für die mega schnelle und gute Hilfe @Inga Kristina J.
Answer
from
3 years ago
Hi @SimRa1,
dir auch vielen Dank für das supernette Gespräch.
Schön, dass wir deine Fragen direkt klären konnten.
Ping mich einfach nächste Woche noch mal an, dann schau ich erneut nach dem Status.
Bis dahin wünsche ich dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Inga Kristina J.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Dieser soll für meinen Neubau dienen
Wenn du der Bauherr bist, hast du hoffentlich über den Bauherrenservice bestellt.
Denn dann gibt es einen kleinen Rabatt als "Willkommensbonus".
0
Unlogged in user
Ask
from