Solved
Keine Auftragsbestätigung seit 3 Wochen
9 months ago
Hallo,
ich habe am 03. Juli die Eingangsbestätigung für die MagentaZuhause L (Neukunde, Umzug) bekommen. Ich habe gelesen, dass die Überprüfung 2-3 Wochen dauern kann. Jetzt ist das schon über 3 Wochen her und ich habe leider noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Ich ziehe nächste Woche in die neue Wohnung ein und benötige spätestens diese Woche eine Rückmeldung, da ich WLAN wegen Home-Office benötige.
Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen.
Danke und viele Grüße
Klaudija
181
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
276
0
3
6 months ago
656
0
2
1 year ago
283
0
7
Accepted Solution
André A.
Telekom hilft Team
accepted by
André A.
9 months ago
Hallo @KlaudijaF,
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Am 31.07.2024 wird dein Anschluss geschaltet. Schaue in Zukunft gerne regelmäßig, ob ein Upgrade möglich wäre. Wenn noch Fragen sind, gerne jederzeit hier wieder melden.
Gruß
André
0
0