Solved
Keine Auftragsbestätigung
6 years ago
Hallo!
ich habe am 22-01-2019 ne MagentaZuhause L über Check24 bestellt, allerdings bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten - nur eine Eingangsbestätigung.
An der Kundenhotline könne man mir aber nichts genaues sagen . Man würde sich bei mir melden.
Eine kleine Info wäre nett !
Danke im Voraus!
564
11
This could help you too
6 years ago
477
0
1
4 years ago
558
0
7
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Heike Ha.
Schon erledigt ✅
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Es freut mich, dass wir eine Lösung gefunden haben.
Lieben Gruß Heike Ha.
0