Gelöst
Keine Auftragsbestätigung
vor 7 Jahren
Hallo!
ich habe am 22-01-2019 ne MagentaZuhause L über Check24 bestellt, allerdings bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten - nur eine Eingangsbestätigung.
An der Kundenhotline könne man mir aber nichts genaues sagen . Man würde sich bei mir melden.
Eine kleine Info wäre nett !
Danke im Voraus!
564
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
563
0
7
vor 6 Jahren
498
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Heike Ha.
Schon erledigt ✅
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Es freut mich, dass wir eine Lösung gefunden haben.
Lieben Gruß Heike Ha.
0
0