Gelöst
Keine Auftragsbestätigung
vor 6 Jahren
Hallo!
ich habe am 22-01-2019 ne MagentaZuhause L über Check24 bestellt, allerdings bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten - nur eine Eingangsbestätigung.
An der Kundenhotline könne man mir aber nichts genaues sagen . Man würde sich bei mir melden.
Eine kleine Info wäre nett !
Danke im Voraus!
564
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
477
0
1
vor 4 Jahren
558
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Das dauert erfahrungsgemäß ein paar Tage. Wenn du dein Profil nicht mit deinen Daten füllst wird es aber mit der Kontaktaufnahme nichts werden. (Die Profildaten sind hier öffentlich nicht sichtbar.)
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Lois17
schauen wir mal !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die sind dein Vermittler und bis zur Auftragsbestätigung nun auch für dich zuständig.
Hier kann dir der normale Kundenservice erstmal nicht weiterhelfen, bis der Auftrag halt fertig angekommen ist - aber dann würdest du auch schon die Auftragsbestätigung bekommen.
So ist nunmal der Deal den du eingegangen bist, indem du über Check24 was bestellt hast.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@CyberSW
Naja, die können wohl kaum eine Auftragsbestätigung im Namen der Telekom verfassen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich Willkommen in unserer Community.
Hier ist, bis wir den Auftrag erhalten, in der Tat Check24 der Ansprechpartner für dich.
Bis wir den Auftrag von dort erhalten, vergeht einige Zeit. Die Eingangsbestätigung hast du ja schon bekommen. Bitte fülle das Profil mit deinen Daten http://bit.ly/Kundeninfos. Dann kann ich mir einen Überblick verschaffen.
Viele Grüße Heike Ha.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Bitte nur die Rückrufnummer hinterlegen.
Viele Grüße Heike Ha.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Heike Ha.
Schon erledigt ✅
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Es freut mich, dass wir eine Lösung gefunden haben.
Lieben Gruß Heike Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Heike Ha.
Schon erledigt ✅
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Es freut mich, dass wir eine Lösung gefunden haben.
Lieben Gruß Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von