Solved
Keine Auftragsbestätigung
6 years ago
Hallo!
ich habe am 22-01-2019 ne MagentaZuhause L über Check24 bestellt, allerdings bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten - nur eine Eingangsbestätigung.
An der Kundenhotline könne man mir aber nichts genaues sagen . Man würde sich bei mir melden.
Eine kleine Info wäre nett !
Danke im Voraus!
564
11
This could help you too
6 years ago
478
0
1
4 years ago
559
0
7
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Das dauert erfahrungsgemäß ein paar Tage. Wenn du dein Profil nicht mit deinen Daten füllst wird es aber mit der Kontaktaufnahme nichts werden. (Die Profildaten sind hier öffentlich nicht sichtbar.)
1
Answer
from
6 years ago
@Lois17
schauen wir mal !
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Die sind dein Vermittler und bis zur Auftragsbestätigung nun auch für dich zuständig.
Hier kann dir der normale Kundenservice erstmal nicht weiterhelfen, bis der Auftrag halt fertig angekommen ist - aber dann würdest du auch schon die Auftragsbestätigung bekommen.
So ist nunmal der Deal den du eingegangen bist, indem du über Check24 was bestellt hast.
1
Answer
from
6 years ago
@CyberSW
Naja, die können wohl kaum eine Auftragsbestätigung im Namen der Telekom verfassen.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
herzlich Willkommen in unserer Community.
Hier ist, bis wir den Auftrag erhalten, in der Tat Check24 der Ansprechpartner für dich.
Bis wir den Auftrag von dort erhalten, vergeht einige Zeit. Die Eingangsbestätigung hast du ja schon bekommen. Bitte fülle das Profil mit deinen Daten http://bit.ly/Kundeninfos. Dann kann ich mir einen Überblick verschaffen.
Viele Grüße Heike Ha.
4
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Bitte nur die Rückrufnummer hinterlegen.
Viele Grüße Heike Ha.
Answer
from
6 years ago
@Heike Ha.
Schon erledigt ✅
Answer
from
6 years ago
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Es freut mich, dass wir eine Lösung gefunden haben.
Lieben Gruß Heike Ha.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Heike Ha.
Schon erledigt ✅
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Es freut mich, dass wir eine Lösung gefunden haben.
Lieben Gruß Heike Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from