Solved

Keine Auftragsbestätigung

6 years ago

Hallo zusammen, 

Ich habe heute endlich meinen Router zugeschickt bekommen. Leider musste ich feststellen, dass ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe und der Freischaltungstermin erst am 17.08 ist? Da stellt sich dann die frage wieso habe ich dann schon das Paket? Bin etwas enttäuscht. Ich habe schon andere Beiträge von Leuten gelesen, wo sie aufgefordert werden soviele daten wie möglich im profil anzugeben, ich finde leider keine optionen dafür, außer verträge hinzufügen, da meine zugangsdaten aber nicht funktionieren( warum auch immer) kann ich nicht mehr daten hinterlassen außer selbige email und namen. Ich hoffe die auftragsbestätigung kommt bis zum 16

 Und desweiteren hoffe ich das der Freischalttermi  auf den 16. Vorverlegt werden kann

 

Mit freundlichen Grüßen

Gregory Hales

273

17

    • 6 years ago

      @BartholoTV 

       

      Die benötigte Hardware wird immer einige Tage vor dem

      Anschalttermin verschickt - und zwar deshalb, weil auch auf dem Transportweg

      (z.B. über DHL) Verzögerungen eintreten können, z.B. durch Urlaubs- oder Ferienzeit...

       

      War der 17.08.2019 ein "Wunschtermin"?

       

      Damit das Team überhaupt den genauen Schaltungstermin prüfen kann,

      muß das Profil befüllt werden:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Bitte bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.

       

      Die im Profil hinterlegten Daten sind nur für den jeweiligen User u. das 

      Telekom-Team "ersichtlich".

      15

      Answer

      from

      6 years ago

      Wenn APL nicht vorhanden ist, muss ich die kosten von 800euro tragen?

      Answer

      from

      6 years ago

      Ersteinmal möghte ich mich für die Hilfe bedanken.

      Der preis bei check24 ist der selbe wie bei der telekom persönlich. Nur bekomme ich von check24 geld fürs bestellen über diese website, warum sollte ich dies also nicht nutzen 😄. Verstehe aber ehrlich gesagt nicht wieso es über mehr schreibtische gehen sollte, als wenn ich direkt über t-kom bestelle.

      Answer

      from

      6 years ago

      BartholoTV

      Ich hoffe dies ist ein scherz, ich kann doch keine 3wochen warten....bei unitymedia ging das alles innerhalb 1woche

      Ich hoffe dies ist ein scherz, ich kann doch keine 3wochen warten....bei unitymedia ging das alles innerhalb 1woche

      BartholoTV

      Ich hoffe dies ist ein scherz, ich kann doch keine 3wochen warten....bei unitymedia ging das alles innerhalb 1woche


      @BartholoTV  Nein es ist kein Witz. Der Wunschtermin bei der Bestellung ist schon immer ein Wunsch. Frühestens Ende Aug/Sep 19 kommt die Auftragsbestätigung wenn ein Telekomanschluss realisiert werden kann.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Guten Morgen @BartholoTV,

      vielen Dank für den Beitrag.

      Wie gerade telefonisch besprochen, sende ich Ihnen die fehlende Bestätigung via E-Mail zu. Die Bereitstellung erfolgt zum 20. August 2019. Der Termin kann nicht vorgezogen werden.
      Hinweis: Es ist notiert, dass der Techniker Zugang zum Hausanschluss benötigt. Somit kommt er vor Ort und der Raum sollte begehbar sein.

      Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne hier wieder.

      Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      492

      0

      5

      in  

      471

      0

      1

      Solved

      in  

      398

      2

      2

      in  

      550

      0

      7

      Solved

      152

      0

      2