Keine Auftragsbestätigung
4 years ago
Hallo Telekom Community!
Habe gerade meinen Magenta Receiver + Anleitungen erhalten. Mir fehlt aber die Auftragsbestätigung mit dem genauen Termin, wann alles freigeschaltet wird.
LG
322
3
This could help you too
6 years ago
471
0
1
3 years ago
550
0
7
4 years ago
@alexbeck2007 hast du schon mal deine Mails durchgeschaut auch SPAM Ordner? Falls nichts vorhadnen ist, befülle mal dein Profil, dann kann sich das mal ein Teami anschauen!
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
1
Answer
from
4 years ago
Hi @alexbeck2007 :
Schau bitte hier mal:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen
Bzw. In der MeinMagenta App
unten rechts
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
hast du die Bestätigung erhalten? Wir haben dir diese an deine E-Mail-Adresse geschickt.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Ask
from